Donnerstag, 22. Juni 2017

Meine kleine Plapperpuppe: Augen, Ohren, Nasen und Zähne.

Alle Vorbestellerinnen des Buches "Meine kleine Plapperpuppe", das im Oktober erscheinen wird, können jetzt mal in ihr Mail-Postfach schauen: Seit eben sollten darin ganz exklusiv die vorläufigen Seiten 32 bis 37 liegen, mit denen ihr euren Plapperpuppen Augen, Nasen, Ohren und Zähne häkeln könnt.

  ++++++++++++++++++++++++++++++++++

»Meine kleine Plapperpuppe« 

von Raphaela Blumenbunt
Format: 21,5 cm x 21,5 cm, Hardcover,

96 farbige Innenseiten
ISBN13: 978-3-9818395-1-7
BLUMENBUNT Verlag, ab Oktober 2017,
19,95 Euro + Versandkosten

++++++++++++++++++++++++++++++++++


Der Vorverkauf der Grundanleitung für die Plapperpuppe als PDF-Datei läuft bereits seit 14. Juni. Wenn auch du dazu gehören und schon anfangen möchtest zu häkeln, dann melde dich einfach bei mir.

Und allen, die bereits fleißig am Plapperpuppen-Häkeln sind, wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß! :-)

Keine Kommentare: