Sonntag, 2. Juli 2017

Typveränderung

Gestern hatte Mia Meerina plötzlich keine Lust mehr, eine Meerjungfrau zu sein.


++++++++++++++++++++++++++++++++++
»Meine kleine Plapperpuppe«
von Raphaela Blumenbunt
Format: 21,5 cm x 21,5 cm, Hardcover,
96 farbige Innenseiten
ISBN13: 978-3-9818395-1-7
BLUMENBUNT Verlag, ab Oktober 2017,
19,95 Euro + Versandkosten
++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Vorverkauf läuft bereits. Wenn auch du dazu gehören und schon anfangen möchtest zu häkeln, dann melde dich einfach bei mir. Alle Vorbesteller/Innen meines neuen Buches bekommen die Anleitung für die Grundfigur bereits vorab von mir als PDF-Datei zugeschickt.

Allen, die bereits fleißig am Plapperpuppen-Häkeln sind, wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß!

In meiner Facebook-Gruppe "BLUMENBUNT Puppen und andere Handarbeiten" könnt ihr schon einige fertige und sehr schöne Plapperpuppen bewundern.