Samstag, 28. August 2010

Jetzt NEU . . .

Ihr erreicht mein Blog jetzt auch ganz kurz und einfach unter:
www.blumenbunt.de

Ansonsten ändert sich nichts — und es geht natürlich auch nach wie vor noch wie bisher unter www.blumenbunt.blogspot.com

Ein schönes Wochenende
wünscht euch Raphaela

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Dir auch ein schönes und kreatives Wochenende,
Sabine

Sandra hat gesagt…

Hallo Raphaela,
heute ist eine Frau mit Brille und etwas längeren Haaren durch den Wald gelaufen... hätte ich winken sollen?
Liebe Grüße, Sandra

Raphaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
gestern (Samstag), bin ich mit meiner Schwester (sie läuft immer vorne, ich ein Stück dahinter), Richtung Holtensen (McDonalds), am Orteingang durch Evestorf, an der Schweinemastanlage vorbei, dann wieder zurück nach Bredenbeck, und dann hoch nach Steinkrug gelaufen. Da war kein Wald.
Und: Das Profil-"Foto" von mir ist bestimmt schon drei Jahre alt. Das habe ich mal für das "Freundebuch" meiner Nichte gezeichnet und an die Stelle geklebt, wo "Foto von mir" steht. Die Brille habe ich immer noch, aber die Haare sind inzwischen kürzer und ich sehe drei Jahre älter aus. :-)
Tschüss und viele Grüße,
Raphaela