Freitag, 17. September 2010

Fisch am Freitag



Mein heutiger "Fisch am Freitag" ist das Bügelbild für die im Kettstich zu stickenden Fische aus dem Anchor INTERMEZZO "Plattstich, Kreuzstich & Co" aus dem Jahr 2002.

Falls jemand von euch diese oder andere Stick-Vorlagen verwenden möchte: Ich kläre gerade mit der Firma Coats, ob ich hier einige Muster zum kostenlosen Download zur Verfügung stellen darf.
Wärt ihr daran interessiert?

Noch mehr "Fisch am Freitag" gibt's bei Anja Rieger.

Kommentare:

Iris B. hat gesagt…

Guten Morgen Raphaela,
das wäre toll mit den Stickvorlagen.
Vielen dank für diese schöne Idee.
Hab ein schönes Wochenende.
Gruß aus Frankfurt
Iris
von Sch-a-nell Blog

Kathrin hat gesagt…

Hallo, Raphaela,
ja, wäre toll, die Fische sind schön, dann würde ich viiiielleicht auch mal sticken nach Vorlage.
Danke für Deine Mühe.
LG Kathrin

Sinchen hat gesagt…

Hi,
die gucken aber freundlich :)
Dir auch ein schönes Wochenende
Sinchen

Sabrina hat gesagt…

Klar, wären wir interessiert!!!
Ich auf jeden Fall ;-) Vorlagen kann man immer gebrauchen.
Danke für die Aufklärung bezüglich des Hintergrunds. Muß das mal testen.
LG Sabrina

ines hat gesagt…

Hallo! Eigentlich hatte ich heute Vormittag schon einen Kommentar geschrieben, aber irgendwas lief fehl und schon war er wech...

Egal. Deine Fische sind auch sehr schön und ich habe mich riesig über deinen Kommentar heute früh gefreut.

Bis nächsten Freitag vielleicht... Gruß ines von hoergis-design

Annette hat gesagt…

Sehr freundliche Fische!

LG
Annette