Sonntag, 19. September 2010

HAPPY BIRTHDAY — Die Geburtstags-Gewinnaktion

Heute hat Frau Blumenbunt Geburtstag!

Und deshalb schenke ich euch die Kreuzstich-Stickvorlage für dieses HAPPY-BIRTHDAY-Teddybär-Bild.

Die Datei mit dem Zählmuster könnt ihr einfach anklicken und runterladen. Ihr findet sie auf meiner neuen Seite "KOSTENLOS zum Runterladen".



Und zu gewinnen gibt's auch noch was:
Eine tolle Schatzkiste
mit 8 Geschenken


Das ist drin:
1.) ein niegelnagelneues TOPP-Handarbeitsbuch "Weihnachten sticken"
(Kreuzstich — weihnachtliche Dekorationsideen)
von Pia Pedevilla und Raphaela Nickel
2.) eine Stickpackung mit Kreuzstich-Zählmuster "Ente" von RICO-Design (10 cm x 14 cm)
3.) ein Anchor Baby-T-Shirt mit Aida-Stickfeld (Alter: 6-12 Monate)
4.) einen blau-karierten Anchor home Topflappen mit Aida-Stickfeld
5. bis 8.) vier Poppi-Bücher nach eigener Wahl (aus der Auswahlliste, rechts zu sehen im Blog)

So macht ihr mit:
Schritt 1: Einfach DAS FOTO des gestickten HAPPY-BIRTHDAY-Bildes anklicken und mitnehmen.

Schritt 2: Das Foto des HAPPY-BIRTHDAY-Bildes (nicht die Zählvorlage!) in eurem eigenen Blog posten, einen netten Hinweis dazu schreiben, dass es die Zählvorlage dazu bei Frau Blumenbunt im Blog gratis runterzuladen gibt und hierher verlinken.

Schritt 3: Tragt euch dann bitte hier unten bei Mr. Linky ein, damit ich euren Blog besuchen kann.

Extra-Schritt: Alle TeilnehmerInnen, die sich bei mir als "VerfolgerInnen" registriert haben — oder im Laufe der Aktion noch dazu anmelden — bekommen die doppelte Gewinn-Chance. VerfolgerInnen landen also zweimal im Lostopf.

Die HAPPY-BIRTHDAY-Gewinnaktion beginnt mit der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Sonntag, den 26. September 2010, 23.59 Uhr. Am Montag, den 27. September 2010 werde ich die Gewinnerin oder den Gewinner aus dem Lostopf ziehen und hier veröffentlichen.

— Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden, und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. :-) —

Viel Spaß beim Mitmachen!




Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Habe dich verlinkt, habe dazu geschrieben das bei dir das tolle Bild als Zählrahmen gratis herunterladen kann ;) Hab ich was vergessen ? Bei mr Linky habe ich mich verlinkt^... Und nun drücke ich mir die daumen, den diesen Tollen Preis... WAUW!!!!

Liebs Gruessli
Sandra

huntjeblöm hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht und hüpfe mit in den Lostopf!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Britta alias huntjeblöm

Sabrina hat gesagt…

Geburtstag ist ein schönes Fest
an dem man sich gern feiern lässt.
Drum wünsch ich dir für diesen Tag,
dass Sonne dich erfreuen mag.
Gesundheit, Glück, zufrieden sein,
schließ ich in meinen Wunsch mit ein.

Liebe Raphaela, zu deinem Geburtstag die besten Wünsche aus der fernen Eifel.

Und natürlich bekommst du einen Post auf meiner Seite ;-)
Vielleicht hab ich ja Glück.

Feier schön und genieß den Tag!!!

LG von Sabrina, die gespannt ist, ob es auch Torte gibt?

Sandra hat gesagt…

Liebe Raphaela,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Und natürlich scheint bei uns an diesem Tag die Sonne :) Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir und hoffe, du kannst ihn genießen und hast nicht so viel Stress wegen Besuch usw.
Liebe Grüße, Sandra

Dana Craft hat gesagt…

ganz herzlichen glückwunsch zum geburtstag, liebe raphaela! ich wünsch dir fürs neue lebensjahr gute gesundheit, die liebevollste umgebung und viele kreative musenküsse :-) grüessli, daniela

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Raphaela
zu deinem Geburtstag die allerbesten Glückwünsche und dass die allermeisten deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
Danke für den Eintrag auf meinem Blog sowie für die nette Einladung uuund für die süße Stickvorlage, die ich mir gleich mitnehmen werde.
Dann werde ich noch schnell in deinen Lostopf springen und gerne an der Geburtstagsverlosung teilnehmen
dir heute einen wunderschönen Tag und laß dich verwöhnen
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Barbara

Lilienstern hat gesagt…

Hi Raphaela,

Happy Birthday!
Danke für die Einladung und das Stickbild.
Feier schön und viel Spaß weiterhin.

Lieben Gruß
Diana

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich wünsche dir 12 Monate Gesundheit,
52 Wochen Glück,
365 Tage ohne Stress,
8760 Stunden Liebe,
524600 Minuten Frieden und
31536000 Sekunden Freude!

___o__:____'____:_o__'__
__._____'_____O_____:__
_'___:_____:______'_____
++++++++++++++++++/
_++++++++++++++++/
__++++++++++++++/
___++++++++++++/
____++++++++++/____¸ALLES LIEBE
_____++++++++/__UND GUTE¸
______++++++/_ZUM_¸GEBURTSTAG
_______++++/______
________++/_____
_________$$________
_________$$_____
_________$$________
_________$$______
_________$$________
_________$$________
_________$$_______
_________$$_DIE¸_BESTEN¸
_________$$_WÜNSCHE
_________$$_FÜR¸ DICH !!!!!!!!!!
_________$$__________
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
lG Sabine + Nora
__________________

mukika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und danke für das Stickmuster. Ich würde dann auch in den Lostopf springen, die Sachen passen gut zu einer frisch gebackenen Doppel-Oma ;o)

Alexandra´s Blog hat gesagt…

Hallo Raphaela,

irgendwie hat es mit meinem vorigen Kommentar nicht geklappt. Muss noch lernen was ich falsch mache.
Möchte mich für diese tolle Vorlage bedanken, die ist super lieb und natürlich möchte ich auch gerne bei dieser tollen Verlosung mit machen. Weiteres möchte ich dir liebe Grüße und eine Einladung hier lassen damit du mich auf meinem Blog besuchen kannst.
http://alexandra6030.blogspot.com/

Ganz liebe Grüße
Alexandra

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Raphaela,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich habe mich über deinen Einladung sehr gefreut. Gerne möchte ich in deinen Lostopf hüpfen. Ich habe dich auf meinem Block verlinkt.
Einen schönen Restsonntag wünscht
Andra

Herr M hat gesagt…

Auch von mir alles Gute!
Was das Sticken anbelangt, da habe ich etwas andere Motive ;)
Liebe Grüße
Herr M

Stickerin M.B. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier noch schön ;o)

Danke für deinen Eintrag am Blog und für die Einladung.
Dein Freebie ist allerliebt und dafür möchte ich auch recht schönen Dank sagen!

Liebe Grüße, Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Raphaela, Danke für Deine Einladung und Deinen Kommentar, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und finde es sehr nett von Dir, uns diese Stickvorlage zur Verfügung zu stellen.
LG, Erna

Raphaela hat gesagt…

Vielen lieben Dank für all eure netten Geburtstagswünsche! — Bei der Gewinnaktion können natürlich auch all diejenigen mitmachen, die nicht so gerne sticken. Im Falle eines Gewinnes könntet ihr die Schatzkiste ja an jemanden in eurem Bekanntenkreis weiter verschenken, der sich darüber freuen würde. Ich jedenfalls freue mich schonmal sehr, dass ihr hier mitmacht, und dass alles so klappt, wie ich mir das ausgedacht habe.
Vielen Dank nochmal
und liebe Grüße von Raphaela

RitaGri hat gesagt…

Zum Geburtstag viel Glück!
Die Taddy Stickvorlage ist ganz zum Geburtstag. Und wenn es Geschenke für das Aussticken gibt, dann mache ich gern mit!
LG Rita

Hans hat gesagt…

Nachdem es nun wohl hier wieder funktioniert, will ich dir auch hier zum Geburtstag noch herzlichst gratulieren.
Mit den Stickvorlagen kann ich wohl nichts anfangen, da ich nur andere Leute häkeln kann.

Liebe Grüße
Hans

CATHI hat gesagt…

Liebe Raphaela,

erst einmal: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Die Stickvorlage ist wirklich allerliebst - vielen Dank! Ich habe einen Hinweis auf meinem Blog gesetzt, und auch ich bin jetzt eine der Verfolgerinnen! ;o)

LG Cathi

Nancy hat gesagt…

Liebe Raphaela,

ersteinmal herzlichen glückwunsch zum geburtstag.

die Stickvorlage ist echt schön, danke dafür.

ich werde jetzt ein Post auf mein Blog machen das es bei dir was schönes zu gewinnen gibt und die Stickvorlage gratis zum herrunterladen gibt.

nun drücke ich mir noch die daumen.

Alles liebe wünscht Nancy

Geli hat gesagt…

halli und hallo Geburtstags-Raphaela, ich bin erst mal nur schnell hier, um dir zu gratulieren, toll, feiern ist immer toll und liebe Gäste mag man ja auch...also,mal sehen, ob ich alles so hinbekomme,wie es hier beschrieben ist, denn der neue Mac 27" steht nun vor mir, daneben ein 22", einfach Spitze...ich bin ja sooo happy...tschüß Geli

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Raphaela - ganz zerknirscht und doch herzlich lächelnd habe ich Deine Berichtigung gelesen (und sofort den falschen Namen korrigiert). Du bietest ein kunterbuntes Programm auf Deinem Blog, dies in Verbindung mit Astrid Lindgren hat wohl diesen Freudschen Verschreiber verursacht.
Sorry nochmal :-)
LG, Erna

Doreen hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag... ich glaube ich habe meinen irgendwie verpasst.. naja...kopf wie ein sieb halt ;o)

werde dich gleich verlinken.. so einen preis muß man einfach haben. bringe dich in meinen drei handarbeitsblogs unter.

glg doreen

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Blumenbunt
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag (mmh, ist das jetzt Deiner oder der Deines Blogs?)
Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit, verlinkt habe ich Dich schon.
Vielleicht hast Du Lust bei mir vorbeizuschauen, da gibt es nämlich auch eine Verlosung. :)
Schottische Grüße
Shippy

Cibo hat gesagt…

Alles Gute nachträglich =)

die-nadelfee hat gesagt…

happy Birthday Raphaela,

Dein Blog gefällt mir sehr gut.
Nachdem ich mich jetzt bei dir angemeldet habe, werde ich sicher öfter vorbei schauen.
Vielleicht wirfst du ja bei mir auch mal einen Blick darauf.
ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und kann an deiner tollen Verlosung teilnehmen.

Liebe Grüße
Brigitte

Nici hat gesagt…

Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtzstag liebe Frau Blumenbund.

Darf ich denn auch noch in den Lostopf hüpfen so ganz auf den letzten Drücker??? Eingetragen, mitgenommen und verfolgt wirst du nun von mir :D

Einen schönen Sonntag für dich Nici