Mittwoch, 15. September 2010

Ideenreiche Themenbilder — "Streifen"

Streifen aus meinem Fotoarchiv
22. Juli 2006, Heide-Park Soltau, im VIP-Bereich —
Sohn Leonard, im gestreiften Shirt, vor seinem wichtigen Einsatz als gestreifter Poppi:

IIIIICH?????
Und warum die ganze Aufregung — und die ewig lange Warterei auf den prominenten Scheck-Empfänger?

Erkennt ihr den kleinen Herrn in Rot? Das war aber aufregend! Und meine Schwester schwebt im siebten Himmel! Schließlich ist/war sie doch sein allergrößter Fan!

Noch mehr Gestreiftes gibt's in dieser Woche
bei Frau Gretelies.

Kommentare:

Martha hat gesagt…

das ist ja mal ein tolles Bild. Spannend, was man so für Streifen zu sehen bekommt. :-)

Adeline hat gesagt…

WOW!!!!Klasse Foto mit genialer Geschichte!
Finde die Idee mit den Streifen richtig super...obwohl ich ja erst planlos war.

Bin mit suchendem Blick durch die Wohnung "getreift"*lach*

Line

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
ein klasse Bild!!
und die geschichte dazu auch ;o)))
lieben gruß von
karla

Sonja hat gesagt…

Wow, bestimmt der prominenteste Beitrag heute!! Und das "Kostüm" finde ich wirklich süß - und vor allem so gestreift ;-)
Liebe Grüße von Sonja

Erdfloh hat gesagt…

Tolles Bild!!!!!
GLG
Petra

simpleSimplie hat gesagt…

Hallo Raphaela,

na, da hast du aber einen echten Prominenten fotografiert... und der Peter Maffay war auch dabei *g*.

Liebe Grüße,
Petra

StoffGemisch hat gesagt…

ohhh, gleich mit so hoher prominenz heute!!! super streifenkostüm!! lustig wie der kleine mann versucht rauszuschauen!!
lg juliane von StoffGemisch

Pony hat gesagt…

Huhu :)

Ich hab jetzt mal ein bisschen rumgesucht, es ist eine Cantalupo Melone. Das war dann jetzt mein Beitrag zu "Wissen vor 8" ;)

<3-liche Grüße,

Pony

PS: Dein Themenbild war Schuld an der musikalischen Tagesgestaltung *grins*

Sandra hat gesagt…

Also mir gefällt der kleine, gestreifte Mann am besten... ;)
Liebe Grüße, Sandra

Pony hat gesagt…

Ui, nein, das mit den Seepferdchen wusste ich auch noch nicht. Die sehen doch gar nicht aus wie Fische?!

Ich hab zusammengesucht, was sich bei youtube von Tabaluga und Lili finden ließ. Hatte das als Kind auf Kassette, aber die ist verschollen :( Finde die Songs soooo klasse! Von seinen restlichen Songs mag ich die Texte manchmal nicht soo gerne, aber seine Stimme find ich klasse. Da ist mir der Text dann egal *gg*

VlG

Geli hat gesagt…

...ist das sehr schlimm, wenn ich diesen *Promi* nicht kernne?...naja, nur der Streifenpulli, den fand ich--duckundweg...lG Geli