Donnerstag, 30. September 2010

Vielen lieben Dank, Christina!

So, hier sind nun die beiden fertiggestrickten Noten-Stulpi's, die ich von meiner Freundin Christina von Woolbizarre bekommen habe. Ich hatte euch ja neulich schon davon geschrieben, dass sie mir den einen zum Geburtstag geschenkt und den zweiten dann etwas später nachgereicht hatte.

Vielen, vielen Dank, liebe Chris, dass du dir für mich solch eine Mühe gemacht hast. Ich werde sie in Ehren halten und zu jedem Auftritt anziehen! Danke schön! :-))

Und noch ein Tipp an alle anderen: Schaut euch doch bitte mal das Video "Woll-Wahn" von Käpt'n Blaubär und Hein-Blöd auf ihrem Blog an. Das ist echt witzig, jedenfalls für alle, die unter dem Woll-Wahn leiden . . . ;-)

Kommentare:

Geli hat gesagt…

...wow Raphaela, damit machst du Eindruck und wirst nie mehr frieren...und eine Frage habe ich mal noch, habe ich dich mit irgendwas verärgert?...bitte sage es, denn ich lese von dir gar nichts mehr...danke dir, lG Geli

trina´s traumland hat gesagt…

Hey, die sehen ja obercoooool aus. Solche würde unser kleiner Schlagzeuger sicher im Winter auch tragen.

LG Alexandra

trina´s traumland hat gesagt…

Hallo Raphaela,

das ist ja witzig, wer spielt denn bei euch im Orchester. Unser kleiner Schlagzeuger (9 Jahre) spielt im Musikschulorchester Pauke und Schlagzeug.
Wegen der Stolpen werd ich mal nachfragen, vielleicht hab ich ja Glück.

LG Alexandra

trina´s traumland hat gesagt…

Liebe Raphaela,

ich danke die vieltausendmal, dass du wegend der Stulpen mal nachfragst. Ich würde gern welche für Simon nehmen. Er hat am 28.10. Namenstag, vielleicht klappts ja, wenn nicht kommt auch noch der Nikolaus.

LG Alexandra

trina´s traumland hat gesagt…

Hallo Raphaela,

entschuldige bitte, dann habe ich dich falsch verstanden.
Klar frage ich gern selber. Ihren Blog hab ich schon gefunden.

LG Alexandra

Anonym hat gesagt…

Quality aгticlеѕ or гeνieωs іѕ the key tо bе a focuѕ
for the visitors to pay a quicκ ѵiѕit the site, that's what this web site is providing.

my website: HTTP://Www.Squidoo.Com/Kraamcadeaus

Anonym hat gesagt…

Ι ԁo agrеe with all of the ideas уou havе intгoduced on yοur poѕt.
Theу're really convincing and can definitely work. Still, the posts are very quick for beginners. Could you please prolong them a little from next time? Thanks for the post.

Here is my weblog ... kraamkado.wordpress.com