Freitag, 1. Oktober 2010

VERSCHENKE Eintrittskarten für Basketballspiel

Hat jemand von euch Lust, morgen Abend zum UCB Tigers Basketballspiel gegen die BG Karlsruhe um 19 Uhr in der AWD Hall in Hannover zu gehen?

Ich habe zwei Freikarten gewonnen, habe aber morgen Abend schon was anderes vor.

Wer spontan ist, nicht so weit weg wohnt, bzw. die Anfahrt nach Hannover auf sich nehmen möchte, der kann sich gerne kurzfristig mit mir in Verbindung setzen.

Die Eintrittskarten für das Basketballspiel sind jetzt vergeben. Ich freue mich sehr, dass sie nicht verfallen und wünsche Yasmin und ihrem Sohn ganz viel Spaß heute Abend in der AWD Hall! :-)

Kommentare:

Hazeltreemom hat gesagt…

Wir freuen uns auch..bericht folgt später
yasmin

cagun hat gesagt…

Das ist ja toll, dass das geklappt hat ....

Schöne Grüße aus Laguna Beach!
Carmen