Samstag, 9. Oktober 2010

Frau Blumenbunt hat viel zu tun!


Mit ein paar bunten Eindrücken von Hannover's Oktoberfest, das morgen enden wird, wünsche ich euch ein ganz tolles Wochenende!



In der nächsten Woche werde ich beruflich sehr eingespannt sein und ein paar wichtige Termine haben. Wundert euch deshalb bitte nicht, wenn ihr nicht so viel von mir lesen werdet, oder wenn ich nur wenige Kommentare bei euch schreiben werde.

Übrigens: Wer genau hinschaut, der kann mich ausnahmsweise auch mal auf einem der Bilder entdecken. :-) 

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, das letzte Bild mit dem ganzen Losbudenschnickschnack gefällt mir am besten. Welches Foto findet ihr am schönsten?










Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ich glaub ich hab dich bei Spongebob entdeckt.
Ich finde die Fotos alle toll. Da hab ich direkt Lust auf Zuckerwatte.
Aber wenn du fragst, welches mir am besten gefällt, dann ist es der entspannte Hund auf dem Thresen.

Zum Thema Impressum hab ich jetzt mal geguckt und finde deine Lösung es in der Leiste unterzubringen damit man es extra anklicken muß ziemlich gut.
Aber trotzdem bin ich abgeneigt meine Adresse zu veröffentlichen.
Ich schlaf mal noch eine Nacht drüber und entscheide mich morgen.

LG Sabrina

Sabrina hat gesagt…

Ich hab übrigens auch keine Berechtigung zu dem blog aus dem link mehr...

cagun hat gesagt…

... und weißt du was? Dieser Typ mit der Bulldogge, den gibt es schon seit ich denken kann. Immer hat der da eine dicke Bulldogge auf dem Tresen liegen und immer lagen die Hund braf im diesem Körbchen. Unglaublich! Wie der das hin kriegt möchte ich gerne mal wissen.

Das sind alles tolle Fotos! Danke für die tolle Erinnerung... und ausgerechnet dieser Bully-Typ, klasse!

Sabrina hat gesagt…

Hilfeeeee!
Ich schnalls nicht!!!
Wie hast du das gemacht, mit dem Impressum mein ich?!
Bin mal wieder komplett überfordert mit der Technik. Bitte schups mich vom Schlauch runter!
LG Sabrina mit "shipo"

Hans hat gesagt…

Ich hab da eine hübsche Fotografin mit einer Panasonic TZ7 entdeckt. Ebenso könnten die bemalten Gesichter von dieser Künstlerin stammen.
Stimmt's - oder habe ich Recht?

LG Hans,
welcher viel lieber in einer Weinhalle als in einem Bierzelt nächtigen würde.

Luzia hat gesagt…

Ich hoffe, Du hast die Feierlichkeiten gut überstanden?! Liebe Grüße von Luzia.