Mittwoch, 20. Oktober 2010

Ideenreiche Themenbilder — "LieblingsSCHUH"

Auf DIESES Thema warte ich schon lange! Danke schön, Frau HannaPurzel! Endlich mal eine Gelegenheit, euch meine oberscharfen Hufe zu zeigen:

Damit ihr jetzt aber keinen falschen Eindruck von mir bekommt — oder schmutzige Vermutungen über meine Nebentätigkeiten, bzw. meine Neigungen anstellt, hier die Hufe nochmal im Gesamteindruck:




Okay, okay, bequem ist was anderes, aber mit diesen Hackmännern verbinde ich nur lustige Erinnungen. Waren sie doch das Schuhwerk diverser Verkleidungen für Motto- und Silvesterparties in den letzten Jahren. So wie zum Beispiel hier vor zwei Jahren auf dem Kappenfest der Freiwilligen Feuerwehr. Meine Freundin Chris, diese Sau (entschuldige bitte, Chris), hatte sich als Miss Piggy den ersten Preis für das tollste Kostüm unter ihre Schweinepfoten gerissen. Aber wir hatten jede Menge Spaß an diesem Abend. Auch wenn mir am nächsten Tag fürchterlich die Füße wehgetan haben!

Kommentare:

Mondelbe hat gesagt…

Hallöchen mein Zebra *grins*
Oh ja, das war echt total witzig..hihi und wie die lieben Feuerwehrkollegen geschaut haben...
die Schuhe finde ich immer noch rattenscharf oder besser gesagt saugeil.
Und im übrigen sollten wir ganz dringend mal wieder so etwas machen...auf jeden Fall nächstes Jahr zwecks meinem runden Purzeltag.
Es grüßt
Miss Piggy *oink*

Geli hat gesagt…

...ääähhhmmm. ja klar, rattenscharf und saugeil, für mich eine totale Unmöglichkeit...lG Geli

Raphaela hat gesagt…

Gut, dass wir das jetzt geklärt haben, Geli. Ich dachte schon, du fändest mich total unmöglich, weil ich solche Dinger im Schrank habe.

Tschüss und viele Grüße, Raphaela

Geli hat gesagt…

ach nein doch, eher nur traurig, weil ich es eben nicht mehr kann und ehrlich---ich würde ja sooo gerne :-))...doch wie du ja gesehen hast liebe Raphaela, meine Lieblingsschuhe sind eben altersgerechter :-(((...lG Geli

Raphaela hat gesagt…

Die, die ich gerade jetzt und eigentlich fast immer anhabe, sehen auch gaaaaanz anders aus! Aber manchmal muss es auch etwas unbequem sein. Leider sind die Anlässe dafür viel zu selten geworden . . .:-(
Gruß, Raphaela

Geli hat gesagt…

wem sagst du das Raphaela, es sind ja nicht nur die Gebrechen die inzwischen es unmöglich machen, auch das Alter,käme mir doch komisch vor, mit denen von dir irgendwo aufzukreuzen...aber ich kann damit leben, unter dem Motto, jeder Tag ist schön, man muss aber auch selbst etwas dazu tun...ich tue mein Möglichstes - nicht immer, aber immer öfter...:-)) lG Geli

raschinsky hat gesagt…

Rattenscharf und saugeil sind kein Ausdruck dafür!!! Die würde ich auch einmal zugerne anprobieren! Ein Fest, sie zu tragen!
Liebe Grüße,
Steffi

Ines hat gesagt…

Hihi, die sehen fast so aus, wie ein Paar Schuhe meiner Mutter, die ich als Kind immer Probegetragen habe. ;-) Nur die Absätze waren bei ihr viiiiiiiiel schmaler. Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen: Mama hat sie geschenkt bekommen und nie getragen soweit ich weiß.
LG Ines

Sofies Haus hat gesagt…

wie ge.....lll;-)...solche hatte ich mal zu einer 70er Party in USA bestellt und dann bei e...y für sehr viel Geld wieder verkauft:-)! Aber heiß sind sie wenn auch nicht bequem...??Oder?
Liebe Grüße Anja

EinGEMACHTES hat gesagt…

Liebe Raphaela,
ich muss Dich mal aufklären, für
Chucks ist man nämlich NIE! zu alt.
Bin eben schier vom Stuhl gefallen,
als ich Deinen "Lieblingsschuh" sah. Ich sag' nur abartig.

Herzliche Grüße
Anique

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich muss mich den anderen anschließen,Rattenscharf und Oberhammergeil trifft es genau!
Das muss ja eine super Party gewesen sein,
lachende Grüße,
Sabine
Ich habe nicht nur einen Lieblingsschuh, ich trage die Musterschuhgröße von ara...muss ich mehr schreiben?

Raupptiere hat gesagt…

hui!!

Gruß Sabine

stephi hat gesagt…

sehr genial! ich hab ja auch etwas "andere" lieblingsschuhe - aber deine gefallen mir auch sehr!

lieben gruß
stephi
von engelswerke :)

Sandra hat gesagt…

Huhu Raphaela,
sag mal, hast du an den Abenden denn auch tanzen können? Ich glaube, ich hätte mir zumindest einen Fuß verknackst...Aber Faschingsfeten haben wir auch früher öfter gefeiert und haben alle noch die spektakulärsten Kostüme in Erinnerung!
Liebe Grüße,
Sandra

EinGEMACHTES hat gesagt…

Sweetheart, abartig anders meinte ich "räusper"!
Hätte nur, nachdem Du geschrieben hattest Du wärst zu alt für chucks,
etwas konservativeres erwartet.
Rieker oder sooooo.
Liebste Grüße
Anique

Cati Basmati hat gesagt…

Oha, diese Schuhe sind der Hammer! Auch wenn ich womöglich runterfallen würde. Aber Absatz muss schon sein ;-)

Luzia hat gesagt…

Ich würde wohl sterben, wenn ich solche Schuhe tragen würde;-)) Bin auch eher so die Sportschuhträgerin. Aber die Schweinchennummer scheint ja echt lustig gewesen zu sein?! Liebe Grüße von Luzia.

trina´s traumland hat gesagt…

Wow, die sind ja heiß!

LG Alexandra

Shippymolkfred hat gesagt…

*gröhl* wie abgefahren ist das denn???? :)
Ich käme wahrschienlich nicht mal einen Meter mit diesen Mörderhacken.
GLG Shippy
P.S. Der Sketch war wirklich passend!

KlaraKlawitter hat gesagt…

Boaaahhhh... in denen könnt ich ja nieeeundnimmer laufen!!!

Meine allergrößte Hochachtung, Frau Blumenbunt!!!

Tonzauber hat gesagt…

Mein lieber Scholli! Du hast meine absolute Bewunderung, dass Du darauf laufen kannst!!!!!

Viele Grüße
Ivonne

Hans hat gesagt…

Diese "Hatscher" würden sich auch als Fußfesseln eignen, unübersehbar und damit "Aha, eine Gefangene". Bei dem gezeigten Modell fehlen nur mehr der GPS-Empfänger.

Aber die Geschichte ist mir trotzdem ein Trost dafür, da ich als Jugendlicher mal eine Faltenhose und dann ein Paar mehrfarbige Schuhe mit sehr hohen Absätzen gekauft hatte. Man konnte unmöglich damit "hatschen" und schöner wurde ich durch die Accessoires auch nicht, sondern man wurde damit eher für verrückt erklärt. So bin ich solide gealtert, mit einem gewissen Verständnis für verrückte Zeiterscheinungen.

Wenn ich damals schon gewusst hätte, dass man in Ebay solche Dinge verkaufen kann, so hätte ich mir die sicherlich nur einmal getragenen Stücke aufbewahrt.

Oldtimer
Hans

Hibbelhühner hat gesagt…

Hallo Paphaela,
danke für Deinen Kommentar.

Wow, was für Schuhe. Die sind echt der Hammer! Ich glaub darin könnte ich nicht laufen, aber ein Hingucker sind die auf jeden Fall. Bin fast schon ein bisschen neidisch.

LG
Natalie

StoffGemisch hat gesagt…

was für schuhe!!!! themenpartys und fasching freiern wir auch immer ganz lustig, aber ich könnt trotzdem nicht den ganzen abend darin laufen!!! hut ab!!!
lg juliane von StoffGemsich

DesignerMum hat gesagt…

holla das sind treter meine fresse..respekt von der *flachschuh*gängerin Billi

Maedelssachen hat gesagt…

Läuft dass noch unter Schuh?
Die sind doch waffenscheinpflichtig :-)

supercoole Zebrahufe

scharfe Grüße
Maria