Freitag, 22. Oktober 2010

Einen hab' ich noch — Fisch am Freitag


Heute ist Fisch-Freitag bei Frau Rieger, und deshalb hat sich mein Teddybär gestern Abend einen schönen, pinkig glitzernden Fisch gefangen. Das nenn' ich mal "zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen" . . . ;-))

Diesen Bär habe ich leicht abgewandelt, mit extra gehäkeltem und nachträglich aufgenähtem Schnäuzchen, dann hat er nicht so ein plattes Gesicht.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit ganz viel Zeit, damit ihr euch an meiner Teddybär-Häkel- und Gewinnaktion vom letzten Montag beteiligen könnt. Einige Beiträge hat mein Mr. Linky ja schon bekommen — und wenn es einen Preis für die meisten Bären gäbe, dann stünde die Gewinnerin wahrscheinlich schon jetzt fest ;-) — aber vielleicht gibt es ja am Montag noch mehr von euch zu sehen?! Vielleicht könnt ihr ja auch die Turbohäklerin Sandra Fadequeen noch überbieten?

Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich bei allen, die bis jetzt bereits mitgemacht haben!

Und damit keiner behaupten kann, ich hätte plumpe Schleichwerbung gemacht, gibt's zum Schluss Teddy's Glitzerfisch hier nochmal in voller Größe:

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Na ob das jemand schaffen wird ?

mein XL Teddy ist in Arbeit, wird heute nachmitag wietergehäkelt, dann habe ich noch vor mindestens 5 kleine machen ( und das sind nur die bis jetzt bestellten ;) )

huntjeblöm hat gesagt…

Hallo Raphaela,

mein Teddy ist mittlerweile fertig gehäkelt, jetzt muss ich mir noch überlegen womit ich ihn fülle bzw. wo ich Füllwatte oder ähnliches herbekomme.....

Aber die Anleitung ist echt toll! Mein Sohn (3. Klasse) hat gestern auch ein paar feste Maschen gehäkelt!

LG,
Britta alias huntjeblöm

Sandra hat gesagt…

Also einen Teddybären werde ich nicht häkeln (zu fummelig für mich). Ich werde demnächst einen Tunnelschal anfangen. Wenn er einigermaßen geworden ist (als Schal erkennbar) zeige ich ihn vielleicht. Apropros Fisch - bei uns gibt es heute Pangasiusfilet. Guten Appetit ;)
Liebe Grüße und auch ein schönes Wochenende für dich!
Sandra

VandaQC hat gesagt…

Schade ich kann nicht gut verstanden aber ich liebe sehr deine Bear!!!
Kompliment !
Brava!
Toll woche ende!
Umarmung
Vanda