Freitag, 5. November 2010

Ausgezeichnet!


Heute habe ich von Petra von augen-blick-sternthaler75 diesen "Lovely Blog Award" verliehen bekommen. Vielen Dank dafür, liebe Petra!


Mit dem Erhalt dieses Awards sind zwei Regeln verbunden:
1.)  Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.

2.) Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.


Au Weia, 15 andere Blogs. Das sind aber viele!
Na ja, ich werde mal anfangen, und mir 15 andere Blogs dafür überlegen. 

Hier nun meine Vorschläge:
- Fadequeen
- Rosalinde Kaffeefleck
- Woolbizarre
- CosyCandlelight
- Carmens Dings
- Nählanie
- Shippymolkfred
- Dana Craft
- Bea's Kreativblog
- RitaGri
- Karlas Chaosecke
- Pfiffigstes Häkeln
- Geli's Oase
- smart-girls Allerlei

Und last but not least unseren Quotenmann von
- One More Day

NACHTRAG: Jetzt nehme ich mir einfach mal das Recht heraus, statt 15 Blog's noch einen 16. nachzunominieren, damit die Blog-Inhaberin den Sinn der Award-Verleihung kennen lernt. Ich hoffe Silke, du nimmst ihn auch an und reichst ihn weiter.Viel Freude damit! ;-))
- Villa kreativ

Bitte, bitte, bitte — wenn ich jemanden von meinen lieben Leserinnen/Lesern vergessen haben sollte, seid mir bloß nicht böse deswegen. Die Weitergabe dieser Auszeichnung sowie die Reihenfolge der Auflistung verstehe ich nicht als Wertung! Außerdem haben einige von denen, die ich gerne genannt hätte, ihn bereits von anderer Seite erhalten (gell, Britta ;-) — und: Ich habe absolut nicht drauf geachtet, wer von den oben genannten in ihrem/seinem Blog bereits klargestellt hat, dass sie/er keine Awards verliehen haben möchte. Wer keine Lust da drauf hat, soll diese Auszeichung mit dem Schneeball-Prinzip bitte ganz einfach ignorieren.

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Danke schön ;)

Freue mich über den Award und nehme ihn natürlich gerne mit ;)

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

Hallo,
ich versteh zwar nicht den Sinn des Ganzen, aber die Idee ist nett.

Meinen herzlichsten Glueckwunsch!

GDLG Silke

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo Raphaela,...
wie schön das du dabei an mich gedacht hast!......freu......
Ich freu mich wirklich sehr darüber,....hab aber genau diesen schon ein paar mal bekommen,....
ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich ihn einfach nur stillschweigend genieße,.........grins....
ein schönes WE wünsche ich dir,...
und liebe Grüße
karla

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Ups,...vergessen,.schäm...
natürlich liebe Glückwünsche zum Award!!! ;o)))

Raphaela hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche. Und dir, Silke von der Villa-Kreativ, wollte ich gerade in deinem Blog den (Un-)Sinn dieser Award-Verleihungen erklären, aber leider funktioniert das Kommentieren bei dir gerade nicht. Ich habe dir eine Mail geschrieben. Und jetzt werde ich dich einfach nachnominieren, ob du willst oder nicht . . . ;-))
Tschüss und viele Grüße,
Raphaela

Sandra hat gesagt…

Huhu Raphaela,

ich fühle mich geehrt... Danke dir. Jetzt habe ich gerade vorher auch einen Award von Silke (Mein rosarotes Wohlfühlleben) bekommen und ich weiß nicht, ob mir insgesamt 20 Blogs einfallen, an die ich ihn weiterreichen könnte... Mal gucken.

Liebe Grüße
Sandra

smart-girls Allerei hat gesagt…

Oh, ich bin auch dabei, vielen lieben Dank für diesen Awand!
Schönes Wochenende und herzliche Grüße,
Sabine

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

Ich lach mich weg.. hahahah

Danke, ich werde mich dann in der Welt der Awards stuerzen....

Danke!!!!

LG Silke

Geli hat gesagt…

...ach liebe Raphaela, ich bin auch nicht so ganz für dieses System, aber doch freut man sich, wenn man bedacht wird, so sende ich dir ein **knuddeliges** DANKE !!, nehme ihn, werde aber bestimmt keine 15 andere finden...schönes Wochenende für dich von der Geli

Sabrina hat gesagt…

Ein Award.
Dankeschön, auch wenn ich mich damit im Moment etwas überfordert fühle :-)
Ich überlege mir noch einen Tag ob ich ihn annehme, wenn das OK ist?!
LG Sabrina

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Raphaela
Ich freue mich, vielen lieben Dank.
mal schauen was ich damit macht :)
15 Blogs auszuwählen ist garnicht so einfach.
GLG Shippy

cagun hat gesagt…

Liebe Raphaela, erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award, Du hast wirklich einen Lovely Blog und Danke , das Du an mich gedacht hast. Das ist mein erster Award, den ich je bekommen habe. Ich freue mich sehr. Danke, danke, danke!

Raphaela hat gesagt…

Es war auch mein allererster, den ich je bekommen habe — und nun verstehe ich endlich, warum so viele BloggerInnen auf ihren Blogs gleich von vornherein klarstellen, dass sie "bitte keine Awards und keine Stöckchen" haben möchten.
Was "Stöckchen" sind, das habe ich noch nicht rausgefunden, aber dass diese Schneeball-Awards sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, das habe ich heute am eigenen Leib erfahren. Ich entschuldige mich deshalb bei allen meinen Leserinnen und Lesern, die ich mit der Weitergabe dieses "Lovely Awards" belästigt habe. Es wird nicht wieder vorkommen, versprochen! Ich mag eure Blogs auch ohne Auszeichnung! ;-)

Hans hat gesagt…

Typisch, immer wieder mal das Schnellballsystem in irgendeiner Form. Bei solchen Krampf sehe ich auch keine Wertigkeit einer Auszeichnung.

Gruß von einem logisch denkenden Mann
Hans

Geli hat gesagt…

...aber bitte liebe Raphaela, du mußt dich doch nicht entschuldigen, du wolltest anderen eine Freude machen und wer das so nicht erkennt, das wäre schade...ja und die Verlinkung kann man ja auslassen, machte ich auch, drum trägt dazu jeder seine Entscheidung und *Krampf* wie es hier genannt wurde, nein, das ist nicht nett...lG Geli

Pfiffigste hat gesagt…

Liebe Raphaela,

zuerst finde ich es sehr schön, dass Du an mich gedacht hast. Ich freu mich.

Wie die anderen es oben schon schreiben, ist es ein zweideutiges System. Zum einen ist es lieb gemeint, zum anderen ist es ja immer so, dass jemand danach viel Arbeit hat und wiederum anderen diese Arbeit weitergibt.

Letzlich sorgen die Awards für gegenseitige Verlinkungen. Auch das kann positiv oder negativ aufgenommen werden.

Hans trifft den Punkt.


Ich nehme den Award gerne dorthin mit, wo ich andere Awards sammele, eine Weitergabe wird durch mich nicht passieren. Bin inzwischen die typische Awardbremse. :-DDDD

Wenn ich mal einen verteile, dann nur noch individuell und nach vorheriger Frage.

Liebe Grüße von Pfiffigste

Pfiffigste hat gesagt…

Hier ist er schon:

http://pfiffigste.blogspot.com/2010/01/wiesenkugel-amigurumi-mollie-flower.html

Liebe Grüße von Pfiffigste

Melanie hat gesagt…

Vielen lieben Dank, das ist nett.

Aber ich möchte ihn nicht annehmen!

Liebe Grüße
Melanie

Mondelbe hat gesagt…

Huhu Raphaela,
erstmal lieben Dank für den Award. Ich habe mich rießig gefreut.
Auf meinen Blog habe ich ihn natürlich gestellt, aber ich habe keine weiteren Blogs nominiert, aus den wohlbekannten Gründen.
Ganz liebe Grüße
von Frau Mondelbe

sternthaler75 hat gesagt…

Und ich melde mich, weil dein Päckchen angekommen ist. Dafür nochmal vielen liebe Dank. Ich werde noch mehr dieser süßen Teddys häkeln, denn die Mädels aus der Klasse meiner Tochter haben sich allesamt verliebt.
Liebe Grüße Petra