Montag, 1. November 2010

Die Gewinner sind gezogen!

Mannometer, das war aber verdammt spannend!

Zuerst möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die bei der Teddybär-Häkel-Aktion mitgemacht haben. Ich habe mich sehr gefreut, dass das so gut geklappt hat, und dass die Bären trotz der gleichen Anleitung alle so unterschiedlich geworden sind.

Alle Gewinnerinnen sind nun gezogen. Und weil ja gestern Halloween war, war die Glücksfee diesmal keine Glücksfee, sondern ein gruseliges Glücksgespenst. Aber es hat seine Sache trotzdem sehr gut gemacht.



Zuerst hat es die 3 Gewinnerinnen aus den Verlinkerinnen-Losen gezogen.
(Komisch, es waren viel weniger Verlinkerinnen, als Bärenhäklerinnen.)

Hier ist die 1. Gewinnerin
der 8 Poppi-Bücher:


Diesen kunterbunten Teddy hat Daniela gehäkelt und hübsch eingekleidet. Mit "Ursina Bär" hat sie dann in ihrem Blog eine tolle Fotostory erzählt.


Nun kommt die 2. Gewinnerin
der 8 Poppi-Bücher:


Das ist Sabrina's Teddybär:


Zum Schluss kommt die 3. Gewinnerin
der 8 Poppi-Bücher:



Sie hat nur verlinkt und keinen eigenen Bär gehäkelt. Aber das musste man ja auch nicht tun, um in den Verlinkerinnen-Lostopf zu wandern.

Allen drei Gewinnerinnen der 8 Poppi-Bücher meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Bitte schickt mir eine Mail, welche 8 Bücher ihr euch ausgesucht habt und teilt mir eure Postanschrift mit.

Und nun
. . . Trommelwirbel . . .
die Ziehung der Hauptgewinnerin.
 
Hier ist das Los:


Und es ist . . .


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
an Sternthaler 75 mit dem Blog "Seitenweise"

Diesen Teddy hat sie gehäkelt:


Bitte schreib' mir eine Mail mit deiner Postanschrift und den 3 Poppi-Büchern, die du dir ausgesucht hast. Ich werde dir dann die Schatzkiste mit dem Hauptpreis zuschicken.

Last but not least:
Jetzt wird mindestens eine Bärenhäklerin von euch bestimmt ganz, ganz besonders enttäuscht sein. Hätte ich den Hauptpreis für die meisten Teddies ausgelobt, dann hätte sie mit Abstand gewonnen. Sechsmal war sie mit im Lostopf! Und fünf weitere Bären warten noch auf die Fertigstellung. Außerdem gefiel dem Glücksgespenst ihr erster Teddy mit den rosanen Augen am besten. Ich hatte eigentlich gedacht, er würde Nählanie's Vampir-Teddy am besten finden — aber nein, es war der pinkige mit den rosanen Augen von:


Ihre ganzen Teddies könnt ihr euch in ihrem Blog selber ansehen.  Ich habe mich riesig gefreut, dass Sandra Fadequeen die Teddybär-Anleitung so viel Freude gemacht hat und sie damit in einen wahren Häkelrausch gekommen ist. Deshalb habe ich beschlossen, ihr einen Sonderpreis für die "Queen der Bärenhäklerinnen" zu schicken. Ich hoffe Sandra, du freust dich darüber. Du darfst dir ebenfalls 8 Poppi-Bücher aussuchen, und dann packe ich noch was dazu, worüber du dich bestimmt freuen wirst . . .

So, meine Lieben, das war's für dieses Mal. Allen anderen, die mitgemacht und nichts gewonnen haben, wünsche ich viel Glück beim nächsten Mal!

Tschüss,
Raphaela und das Glücksgespenst

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen. So eine tolle Idee für eine Verlosung. Klasse.

Liebe Grüße
Melanie

Bea hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle,

glg Bea

Fadequeen hat gesagt…

Jööööööööööööööööööööööö!!!!

bitte Knutsche deinen Vampir gruselgespenstersohn mal ganz dolle Ab !!!!!!

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE ! ;)
DU bist so liiiieb ;)
Ich freu mich grad ganz riesig und schau mich nun um welche Poppi bücher ich denn haben möchte !!!

DANKE ;)

Liebs gruessli
Sandra

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerbärchen und ihre Häklerinnen.
GGLG Shippy

Dana Craft hat gesagt…

Jupppppiiiiehhh! ich freu mich riesig! ganz ganz herzlichen dank :-) ich meld mich per mail, gäu? grüessli, daniela

Sabrina hat gesagt…

Ui, ich hab ja auch gewonnen :-)
Das freut mich super-riesig-doll.
Darf ich mir auch selber aussuchen welche ich möchte?
Das wird schwer!
Glückliche Grüße von Sabrina

RitaGri hat gesagt…

Glückwünsche an die Siegerinnen!Schade, dass ich unter ihnen nicht war, aber eines habe ich - ich kann ein Teddy häkeln!
LG Rita

Coramo hat gesagt…

da möchte wohl jemand unerkannt bleiben... :-)

lg

coramo

sternthaler75 hat gesagt…

Oh wie cool ist das denn? Danke schön, ich freu mich total, schicck dir gleich mal meine Adresse.
Liebe Grüße Petra