Montag, 1. November 2010

Teddybär-Aktion beendet!

Ein ganz dickes Dankeschön an alle,
die sich an meiner Teddybär-Häkel-Gewinn-Aktion beteiligt haben. Es sind dabei ja einige Teddies zusammengekommen. Freut mich sehr, dass euch die Anleitung gefallen und Spaß gemacht hat.

Ich warte jetzt noch, bis die "Glücksfee" aus der Schule gekommen ist, damit bei der Auslosung auch alles mit rechten Dingen zugeht. Sobald wir die Häklerin des Gewinnerteddies, bzw. die Gewinnerinnen der Verlinkerinnen gezogen haben, werde ich darüber berichten. Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden. Aber: Die Glücksfee hat heute nur vier Schulstunden . . . ;-)

Kommentare:

Hans hat gesagt…

Bei der Teddybäre-Aktion kann ich nicht nicht mitreden, geschweige mitmachen. Ich habe jedoch die Dahlienernte-Aktion abgeschlossen und so wartet auf die Gewinnerin Raphaela, eine Auswahl der schönsten Dahlien aus meinem Garten. So muss ich wohl bis zum Frühjahr warten, bis sich die "Glücksfee" ins Zentrum von Mitteleuropa wagt und ihre neiderregenden Dahlien abholen wird.

LG
Hans

Melanie hat gesagt…

Hallo,

ich konnte leider gestern keine Bilder hochladen bei Blogger. Ich habe es jetzt gemacht und hoffe ich darf noch mit in den Lostopf.

http://naehlanie.blogspot.com/2010/11/vampirteddy.html

LG
Melanie

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Raphaela
Und ich dachte wir wären hier die einzigen, die keinen Feiertag haben.
GLG Shippy

Raphaela hat gesagt…

@Melanie: Klar kommst du noch in den Lostopf — du hast Glück, weil die Glücksfee noch nicht da ist. Ich glaube, dein Teddy wäre der Sieger bei meinem Sohn, wenn es um die "Schönheit" ginge. ;-)

@Shippy: Nee, "Allerheiligen" ist bei uns in Norddeutschland kein Feiertag. Was die Feiertag angeht, da sind die Süddeutschen ganz klar im Vorteil. Was aber für mich auch egal ist, weil ich ja freiberuflich und selbstständig bin . . .

Tschüss und viele Grüße,
Raphaela