Freitag, 12. November 2010

Frau Fadequeen stickt, und stickt, und stickt . . . :-)

Sandra Fadequeen hat seit gestern eine neue Stickmaschine. Die hält sie nun leider ein bisschen vom Häkeln ab. Man merkt es auch daran, dass von ihr heute noch so überhaupt gar kein neuer Beitrag gekommen ist. Wahrscheinlich sitzt sie da und stickt, und stickt, und stickt . . .

Ich will Sandra natürlich auch nicht unter Druck setzen. Deshalb bitte ich alle, die mir bis jetzt ihre eMail-Adresse zugeschickt haben und nun schon startklar mit der Häkelnadel in der Hand auf die Froschkätzchen-Anleitung warten, noch um ein bisschen Geduld . . .

Sobald Sandra fertig ist und die Anleitung freigegeben hat, werde ich sie euch zusenden.

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute,
Raphaela

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Kreisch ;) Soooooooooooorrrrrrrrrrrrrxyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Entschuldigt alle ;) Ja ich bin am sticken und sticken und sticken, und studieren, und jetzt grad nerv ich mich ab mir selber ;)

Werde aber sofort weiter am Froschkätzchen weiter häkeln ;)

liebs Gruessli
Sandnra

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

*gg*

Ich haet auch gerne eine Anleitung,,, aber nur kein Stress!

*gg*

Ingrid hat gesagt…

Liebe Raphaela, ich hätt auch gerne so eine Anleitung, biiittee... - die sind so allerliebst!
Und das kenn ich: eine neue Maschine, ein neues Programm und ich bin für andere nicht mehr da :-), also kein Stress... meine mail-adresse schick ich Dir noch
Lieber Gruss
Ingrid

Fadequeen hat gesagt…

Hihi
Liebste Raphaela ;) habe dir ein Mail mit Bild geschickt, Wusste gar nicht das man sich an einer Häkelnadel verletzten kann, aber ich habe echt so viel Gehäkelt die letzten Tage das ich nun Wie einen Schnitt dort wo die Nadel auf den Mittelfinger trift habe und echt aua habe, darum brauch ich ne Häkel pause, bin aber sich bis montag wieder gesundet ;) die Anleitung hat aber funktionmiert !