Dienstag, 16. November 2010

Magentrost, Frustkiller, Faltenfrei
— neue Likör-Illustrationen

Bei MARXDORFER LIKÖRE wird es demnächst wieder drei Liköre mit neuen Illustrationen auf den Etiketten geben.

"MAGENTROST"

"FRUSTKILLER

"FALTENFREI"

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Jaeck von MARXDORFER LIKÖRE für ihre schönen Illustrations-Aufträge und wünsche ihr ganz viel Erfolg beim Verkauf ihrer Liköre.

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

DIe sind ja mal wieder ganz ganz ganz ganz toll geworden !!!!!

Wünsche dir auch viel spass auf der Spargelmesse ;)

liebs gruessli
SAndra

Ach ja betreffend Mail, alles ok ;) Hätte ja funltionieren könnenn ;)

smart-girls Allerei hat gesagt…

Kreisch, was sind die Etiketten süß, besonders der Faltenfrei gefällt mir!
Ich werde direkt einmal Deinen Link anklicken,
kreative Grüße,
Sabine

Geli hat gesagt…

...ach sehen die ja alle allerliebst aus...haste fein gemacht Raphaerla...lG Geli

Sandra hat gesagt…

Hallo Raphaela,

ich würde die Liköre nur wegen der süßen Flaschenetiketten kaufen ;) Den Inhalt mag ich nicht...
Liebe Grüße
Sandra

Dana Craft hat gesagt…

die etiketten sind genial raphaela! :-)))))) liebe grüesse, daniela (ich hole mir deinen award gerne noch ab, irgendwann, sehr herzlichen dank!!!!)

josali hat gesagt…

Hihi, dann oute ich mich hier mal als Schaf-Fan :o). Die anderen sind aber auch superschnucklig.
LG
Tanja