Freitag, 31. Dezember 2010

Dickes Dankeschön!


Ich freue mich immer riesig, wenn ich in der "Verfolger-Liste" sehe, dass sich neue Leserinnen oder Leser (die leider noch immer SEHR in der Minderheit sind), bei mir registriert haben.

Als ich im Juli diesen Jahres mit der Bloggerei angefangen habe, hätte ich es niemals gedacht, dass ich am Ende des Jahres schon 87 88 89 regelmäßige Leser haben werde. Ihr habt meine Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen.
Danke schön dafür! :-)

Damit ich meinen dreivierundachtzig lieben Leserinnen und meinen vier fünf lieben Lesern eine Freude zurückgeben kann, habe ich gestern etwas hübsches, großes in Auftrag gegeben, das in den nächsten Tagen bei mir eintreffen wird, und das ich dann hier bei Blumenbunt unter euch verlosen und verschenken möchte — und im Gegensatz zu der Bärenhäkel-Aktion müsst ihr diesmal auch fast gar nichts dafür tun. :-))

Lasst euch überraschen und schaut demnächst mal wieder bei mir vorbei.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, für das ich noch soooooo viele Ideen habe, und von denen ich sicher auch die ein oder andere in die Tat umsetzen und euch hier zeigen oder davon berichten werde.

Ich hoffe, ihr bleibt mir auch weiterhin treu und besucht mich von Zeit zu Zeit auf meinem bunten Blögchen.

Alles Gute wünscht euch eure
Raphaela Blumenbunt

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

occccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!
und ich habe mich schon auf ein neues Tolle Häckelmuster gefreut !!!!! ;)

Grööööööööhl.... na dann hoffe ich doch das ich auch ohne Zusatzpreis glück haben werde !

und auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein ganz ganz ganz tolles, kreatives, interessantes und auch spannendes, auftragsvolles, lustiges, Jahr,voller Leserinnen und Leser, voller Komentiererinnen und Komentieren ( und nun fällt mir nix mehr ein )

Liebs gruessli
Sandra

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Raphaela

auch Dir einen schönen Übergang ins Neue Jahr, weiterhin soviel Kreativität, viel Erfolg und vor allem Gesundheit.
Ich freu mich auf ein neues Blogger-Jahr mit Dir ;-)

allerherzlichste Grüße Barbara

Sandra hat gesagt…

Ich fand es total witzig, gleich am Anfang meines "Blogger-Daseins" auf jemanden zu stoßen, der um die Ecke wohnt. Es gibt schon manchmal merkwürdige Zufälle bzw. vielleicht auch Schicksale?!
Ich wünsche dir und deiner Familie, dass ihr gut ins Neue Jahr kommt!
Liebe Grüße
Sandra

Bea hat gesagt…

Hallo Raphaela,

ich freue mich auch im neunen Jahr auf deinen Blog, ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr,

liebe grüße bea

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein gesundes, schönes und kreatives neues Jahr,
liebe Grüße,
Sabine

Hans hat gesagt…

Ich möchte auch der Blogerstellerin weiterhin so viel Erfolg wünschen, denn ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass der Blog so viel Anklang finden wird. Doch bei der Kreativität und dem Fleiß der Raphaela musste es wohl so kommen.

Eines verspreche ich aber allen Mitlesern, ich werde auch 2011 nicht stricken.

Einen guten Rutsch und viel Spaß in den letzten Stunden des Jahres wünscht Euch allen

Hans

Luzia hat gesagt…

Liebe Raphaela, bald sind es sicher 100 Leserinnen und 5 Leser geworden;-)) Das mit den Lesern ist so eine Sache. Vielleicht hängt es wirklich mit den Strickvorlagen zusammen, die bei dieser Spezies dann doch nicht so ganz begehrt sind?! Oder Du stellst mal ein Pin Up Strickmuster ein;-oooo. Auf jeden Fall wünsche ich Dir weiterhin viel Vergnügen mit Deinem schönen blog. Für 2011 alles gute und weiterhin eine überbordende Kreativität wünscht Dir Luzia.

Raphaela hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Neujahrs-Kommentare.

@Luzia: Das mit dem "Pin Up Strickmustern" ist gar nicht so abwegig. Ich hatte mir gestern schon überlegt, damit es euch hier nicht langweilig und zu rosarot wird, euch in den nächsten Tagen vielleicht auch mal die andere Seite der Frau Blumenbunt vorzustellen — die, die nicht nur niedliche kleine Zwergen- und Mäusebildchen für Kinder zeichnet und liebliche Froschkätzchen häkelt, sondern die auch mal etwas sonderbarere Dinge macht, für Menschen mit ausgefalleneren Vorlieben. Ein Vertreter dieser Gruppe, in der doch eher die Männerwelt dominiert, hat sich gestern schon hierher getraut. Und damit heiße ich meinen (männlichen!) Strickfreund, den Eisbären "Knut" hier ganz herzlich willkommen . . . ;-))
Tschüss und liebe Grüße,
Raphaela

jhoasi hat gesagt…

Vielen Dank für den netten Empfang. Es gibt auf diesem Blog wirklich eine Menge schöner Dinge zu entdecken und man spürt de Kreativität an allen Ecken und Enden.Viel Spaß, Freude und tolle Ideen auch im neuen Jahr und einen lebhaften Austausch wünscht

mit lieben (und demütigen) Grüßen
Knut