Montag, 24. Januar 2011

Gewonnen! :-)


Beim Mucoangin-Schalstrickwettbewerb habe ich neulich mit diesen beiden Fotos ein "Exklusives Wollset" gewonnen.

Die Wolle für den bunten Schal auf dem oberen Bild hatte ich mal aus ganz vielen verschiedenen Farben selber gesponnen. Die eine oder der andere kennt diesen Schal vielleicht noch von hier. Den unteren, in leuchtendem neongelb, hatte ich vor langer Zeit mal für meinen Sohn gestrickt, der ihn inzwischen aber nicht mehr trägt.


Und für alle, die sich jetzt fragen, wie denn wohl ein "Exklusives Wollset" eines großen Pharma-Konzerns aussehen könnte — hier ist es:

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Ich gratuliere zu deinem Gewinn !
So einen schal könnte mein Mann grad gut brauchen, der hütet das Bett und hustet ! naja schal trägt er trotzdem nicht !

Wünsche dir einen schönen Tag

Liebs gruessli
Sadnsra

Geli hat gesagt…

na Gratulation Raphaela...meine 2 linken Hände bekämen das nie hin, aber deine scheinen wirklich gut gewachsen zu sein, was du alles kannst...toll...lG Geli

Dana Craft hat gesagt…

hey, herzlichen glückwunsch :-) exklusiv, naja, aber verstricken wirst du's wohl allemal, gäu? grüessli, dana

Schneeroserl hat gesagt…

Gratulation,

naja Gewinn ist Gewinn, und mir gefallen die Farben sehr gut, da wird sich sicher was schönes draus machen lassen.
lg Rose

Sabrina hat gesagt…

Glückwunsch!
Auch wenn dein exclusives Wollset etwas mager aussieht :-)
Das reicht ja wahrscheinlich nicht mal für einen Schal...
Die Schlange gefällt mir gut. So einen ähnlichen hatte ich auch als Kind.
LG Sabrina

hexhex-design hat gesagt…

der bunte Schal gefällt mir ganz toll.
LG Lesley

Knut hat gesagt…

Gratuliere auch. Die hätten ja ruhig ein wenig großzügiger sein können – gerde in der Branche. Aber die Farben passen gut zusammen.

LG Knut