Donnerstag, 20. Januar 2011

HUNDERT — HUNDERT — HURRA!!!!

Jepp, als ich eben auf meine VerfolgerInnen-Liste schaue, da überrascht mich doch die 100! SUPER! Darauf warte ich schon seit einigen Tagen, aber dass es nun so schnell kommt, damit hatte ich heute noch nicht gerechnet.


Ich möchte mich GANZ HERZLICH bei euch lieben Leserinnen und Lesern bedanken und freue mich total, dass ich es inzwischen schon auf 100 gebracht habe.

DANKE SCHÖN!!!!! :-)

Als spontane "Danke-Schön-für-100-VerfolgerInnen-Aktion" habe ich mir überlegt, dass ich euch was schenken möchte.

Die ersten 20 von euch, die mir hier einen netten Kommentar unter diesen Beitrag schreiben, bekommen von mir 2 Poppi-Bücher nach eurer Wahl.

Bitte schreibt in euren Kommentar auch mit rein, welche beiden Poppi-Bücher ihr euch ausgesucht habt. Alle, die zurzeit erhältlich sind, seht ihr rechts in der Seitenleiste. Eure Anschrift schickt ihr mir dann bitte per Mail (findet ihr in meinem Profil), damit ich sie euch zusenden kann.

Viele Grüße,
Raphaela

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!!! Aber dein Blog ist ja auch wirklich lesenswert :o) Ich freue mich ihn gefunden zu haben! Hast du meine Blüten schon gesehen? Sind sie so in Ordnung?
Also wenn ich jetzt zu den ersten 20 Kommentatoren gehöre, würde ich mir gerne Buch Nr. 10 und 37 wünschen!
Danke und auf weitere 100 Leser ;-)
LG, Kirsten

Raphaela hat gesagt…

Hallo Kirsten,
danke schön für deinen Glückwunsch-Kommentar. Ja, deine Blüten habe ich eben gerade entdeckt. Die sehen super aus! Und damit ich künftig nichts mehr von dir verpasse, habe ich mich ganz schnell als Verfolgerin bei dir angemeldet. Habe dir eben auch schon einen Kommentar bei dir geschrieben.
Schickst du mir noch deine Adresse? Dann kann ich den Umschlag gleich fertig machen.
Tschüss und einen schönen Tag wünscht dir
Raphaela

Gabi hat gesagt…

Ich bin noch nicht lange hier zu Gast, komme aber immer wieder, weil es mir hier so gut gefällt und man soooo viel Anregungen bekommt. Vielen Dank dafür.
Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu den 100 Lesern, die wahrscheinlich noch viel, viel mehr sind. So wie ich gibt es sicher noch einige, die sich hier regelmäßig herum tummeln.
Deine wunderbaren Bücher zu verschicken finde ich sehr großzügig und hat mich auch zu diesem Kommentar veranlasst. Falls ich auch zu den ersten 20 gehöre auch wenn ich nicht als Verfolger angemeldet bin, würde ich mich über die 24 und 34 für meine kleine Nichte sehr freuen.
Da ihr Mama die Sammelleidenschaft gepackt hat, wird die Kleine aber sicher noch weitere haben wollen. :)
Liebe Grüße von Gabi

Raphaela hat gesagt…

Hallo Gabi,
danke schön auch für deinen netten Kommentar. Du bist die zweite — deshalb schicke ich dir die Poppi-Bücher 24 und 34 gerne zu! :-) Mailst du mir deine Anschrift? Und keine Angst: Ich werde sie nicht zu Werbezwecken nutzen oder verkaufen . . . ;-)

Tschüss und viele Grüße,
Raphaela

P.S.: Vielleicht möchtest du ja jetzt die 101. Leserin werden? ;-)

Fadequeen hat gesagt…

Liebe Raphalea ;) Das machst du ja Klever ;) DU hast ja schon 2 x geschrieben ;) grööööööööhl ;)


Ich habe immerhin ne partygeschmissen und wo ist nun dein Sekt ????? hääää???

Also ich würde dir ja gerne was schenken zum hundersten Geburtstag ( ääähm Bloggleser entschuldige bitte ) Darum schick mit doch ein bild mit deiner Liblingsfigur zu ;)

Liebs gruessli
Sandra ( die freche)

Raphaela hat gesagt…

Guten Morgen du freche Sandra, :-)

und jetzt schreibe ich ein drittes Mal, denn du bist die dritte Gratulantin! Danke schön!

Und danke auch für dein Angebot mit dem Lieblingsbild. Wie wär's denn mit meinem Blumenbunt-Header? Oder wäre der zu kompliziert? ;-) Das war sowieso so eine Idee von mir gewesen, dich zu fragen, ob du daraus was machen könntest . . . *grins*

Möchtest du keine Poppi-Bücher gewinnen? Wenn doch, dann schreib' mir doch bitte schnell noch, welche beiden du dir ausgesucht hast. Deine Anschrift in Deutschland habe ich noch, gilt die noch?
Tschüssi, Raphaela

Fadequeen hat gesagt…

Ich probiere mal ;)

Ja dann hätte ich doch gerne den rummelplatz im wald und das letzte ;) Ja du solllst suchen ;) gröööööööhl, ich bin böse heute ich weiss ;)

Ja die adresse gilt noch ... Liebs gruessli
Sandra

(mensch du hast schon 6 Büchlien abgestaubt ;)

Fadequeen hat gesagt…

Und nochmals ich , hast du deinen Header in schwarz weiss ? Das geht einfacher zum digitalisieren, und farbig kann ich ihn dir dann auch machen !

liebs Gruessli
Sandra

Arween hat gesagt…

Ohhh wie schön...Glückwunsch für die 100 Leser...wir hätten gern die Nr. 11 und die Nr. 15 von dem Poppi-Büchern...DANKE

LG Steff mit Clärchen

Sabrina hat gesagt…

Hallo Raphaela,
Glückwunsch zum 100. Leser!
Da bin ich ja froh schon heute morgen geguckt zu haben.
Wir hätten gerne Nr. 32 und Nr. 35
Irgendwann haben wir doch noch alle ;-)
LG Sabrina

Raphaela hat gesagt…

Hallo Sandra,

den Header habe ich dir eben als schwarz-weiße PDF-Datei geschickt.

Gruß, Raphaela

Raphaela hat gesagt…

Und um es ein bisschen spannend zu machen, hier nochmal ein Kommentar von mir:
Hallo Steff und Clärchen,
die Nr. 11 und die Nr. 15 wandern gleich in den Umschlag. Danke schön fürs Mitmachen!
Tschüss, Raphaela

Raphaela hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabrina,
klar, meine treuen Leserinnen werden irgendwann die Reihe komplett haben! :-)
Du bist Gewinnerin Nr. 5, und deshalb schicke ich euch die Nr. 32 und die 35. Adresse habe ich noch irgendwo, glaube ich, und wenn nicht, du hast ja ein Impressum, gell? :-)
Ciao, Raphaela

Hans hat gesagt…

Servus Raphaela,

also wenn das so weitergeht, dann hast du "Facebook" bald geschlagen und dann strickt die ganze Welt und schmückt eure Landeshauptstadt mit Strickwänden.
Suche dir also gleich mal Lagerhallen und entsprechende Geräte zur Blümchenmontage.

LG
Hans

Poppi-Buch 33+34

Raphaela hat gesagt…

Hallo Hans,
schön, mal wieder was von dir zu lesen. Möchtest du keine Poppi-Bücher gewinnen? Du wärest der Gewinner Nr. 6, musst mir nur noch schreiben, welche du gerne hättest. Deine Anschrift habe ich noch. :-)
Ciao, Raphaela

PS: Jetzt habe ich es gesehen, welche beiden du dir ausgesucht hast. Das war so klein und am Ende, da hätte ich die Nummern fast übersehen. Aber nun weiß ich Bescheid.

Puppenmodelädchen hat gesagt…

Liebe Raphaela,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 "Verfolgern". Das ist ja noch ein Traum von mir :-)
Ich werde weiterhin fleissig bei Dir lesen, denn Dein Blog ist so schön vielseitig.
Falls ich zu den Gewinnern gehöre würde ich gerne Nr. 3 und Nr. 35 in die Hände schließen :-)

Liebe Grüße
Sylvia

Raphaela hat gesagt…

Hallo Sylvia,
vielen Dank, du bist Gratulantin Nr. 7, und deshalb bekommst du die beiden gewünschten Poppi-Bücher. Mailst du mir noch deine Anschrift, bitte?
Ebenfalls liebe Grüße,
Raphaela

Gabi hat gesagt…

Vielen Dank - ich freue mich!!!
Und nun bin ich der 101. Verfolger, obwohl ich wirklich immer über die in meinem Blog verlinkten Blogs meiner Blog-Liste auf die neusten Einträge aufmerksam gemacht werde und super, super selten über Design und Dashboard nach den verfolgten Blogs schaue - ist mir viel zu umständlich! ;o)
Oder ich bin zu unwissend, eine Abkürzung nehmen zu können. *lol*
Lieben Gruß!
Gabi

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten 100!!!!!!!!!!! So und nun hops...


LG Viola

smart-girls Allerei hat gesagt…

100 regelmäßige Leser-Wahnsinn!
Herzlichen Glückwunsch!
Aber Deine Leser hast Du Dir auch verdient, da Du Deinen Blog so vielseitig gestaltest,
lG Sabine

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich noch mal,
so wie es aussieht gehöre ich ja zu den ersten 20 Kommentaren, Bücher würde ich mir aber gerne mit unserem Tochterkind aussuchen,
bis später,
Sabine

Panilin hat gesagt…

Glückwunsch zu sooo vielen lesern- ich würde mich ja soooo freuen, unter den ersten 20 zu sein, das wäre wundervoll
Lg Aylin

Raphaela hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

Viola ist Gewinnerin Nr. 8, Sabine hat die Gewinn-Nr. 9 und Aylin ist die 10. im Bunde.

Von Viola habe ich schon eine Mail mit Anschrift und Poppi-Buch-Wunsch bekommen. Für alle, die es interessiert: Sie möchte gerne die Nr. 12 und die 20 haben. Bekommst du, Viola! :-)

Sabine, wenn das Tochterkind gewählt hat, schreibe mir doch bitte eine Mail mit eurer Anschrift und den Nummern, die ihr haben möchtet.

Und von dir, Aylin, brauche ich die Buch-Nummern und die Anschrift.

Danke für all eure netten Kommentare und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die bisherigen 9 Gewinnerinnen und den einen Gewinner. 10 x 2 Bücher sind noch im Angebot!

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Raphaela,

die letzten beiden Abende habe ich mich intensivst mit der Blümchenhäkelei beschäftigt und auch schon ein paar ansprechende Exemplare zustande bekommen. Gestern habe ich sogar mein erstes Blatt gehäkelt. Allerdings weiß ich gar nicht, ob Blätter auch gewünscht werden???

Als Leserin Nr. 95 gratuliere ich natürlich zur illustren Schar der 100 (bz. 101) Leser.

Die Wahl bei den Poppi-Büchern fällt mir sehr schwer. Bisher kenne ich nämlich noch nicht eines. Deshalb richte ich mich mal nach den Titeln und in Erinnerung an meine Pulmotin-Kindheit würde mich über Nr. 37 und 41 freuen.

Viele liebe Grüße

Anke

josali hat gesagt…

Hallo Raphaela,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 "Verfolgern" :o).
Ich werde jetzt erstmal eine "Fadenvernähsession" starten, damit ich Dir bald die ersten Blümchen schicken kann ;o).
LG
Tanja

Raphaela hat gesagt…

Hallo Anke,
ja, super, das mit den Blättern wollte ich auch noch schreiben, dass wir ja auch noch Blätter brauchen. Gut, dass du dran gedacht hast! Die beiden Paule-Pulmo-Poppi's schicke ich dir gerne zu — der Pulmotin-Zwerg ist zurzeit eindeutig in Führung auf der Liste der Lieblings-Figuren. Da wird sich das Serumwerk Bernburg aber freuen! :-) Schickst du mir noch eine Mail mit deiner Anschrift?

Hallo Tanja,
danke schön für den Glückwunsch! Möchtest du, als Gratulantin Nr. 12, mir noch verraten, welche beiden Poppi-Bücher ich dir schicken darf? Und dann brauche ich natürlich auch noch deine Adresse per Mail.

Ciao, einen schönen Abend noch,
Raphaela

Elke hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Verfolgern.
Falls ich auch zu den Gewinnern gehören sollte, würde ich gerne Buch Nr. 7 und Nr. 33 bekommen.

LG Elke

Raphaela hat gesagt…

Hallo Elke,
danke schön für den Glückwunsch, du bist die 13. Gewinnerin. Und vielen Dank, dass du dich als 102. Verfolgerin angemeldet hast. :-)
Die beiden Poppi-Bücher schicke ich an die Adresse, die im Impressum deines Blogs steht, richtig?
Tschüss und viele Grüße,
Raphaela

Sabine hat gesagt…

Liebe Raphaela, von mir herzliche Glückwünsche! Ich bin nicht so erfahren mit Blogs - ich habe deine Seite über den Google Reader abonniert. Zählt das auch?

Falls ich noch zu den ersten 20 gehöre, würde ich mich über "Der Schatz im Garten" und "Prinzessin Rosalea" freuen.

Alles Liebe!

Hui ich sehe gerade dass ich auch nicht weiß wie ich dir meine Daten zukommen lasse. Wir hatten letztens schon Kontakt wegen des Froschkätzchens :-)

Liebe Grüße
Sabine

Raphaela hat gesagt…

Liebe Sabine,
klar zählt das! :-) Egal, wie du meinen Blog liest, du bist die 14. Gewinnerin, und deshalb schicke ich dir die beiden Poppi-Bücher gerne zu. Nun bräuchte ich nur noch deine Anschrift.
Tschüss und viele Grüße,
Raphaela

Sabrina hat gesagt…

Ich lese hier auch still und heimlich und finde es echt schön hier ^^

Alles gute zu den vielen Lesern!! auf das bald die nächsten 00 rollen.

Ich find ja die poppibpcher: 24 und 21 gaz klasse

Raphaela hat gesagt…

Hallo Sabrina,
hey, das ist ja schön, dass ich mit dieser Aktion auch eine der "stillen Mitleserinnen" mal dazu ermutigen konnte, einen Kommentar zu schreiben. :-) Danke schön fürs Mitmachen, du bist also die Gewinnerin Nr. 15 — bitte maile mir deine Anschrift, dann schicke ich sie dir zu.
Tschüss und viele Grüße,
Raphaela

Elke hat gesagt…

Hallo Raphaela,

ja, die Adresse ist richtig. Super, dass ich die zwei Bücher bekomme. Ich freue mich.

LG ELke