Samstag, 15. Januar 2011

ICH BIN DABEI!


Jede/r von euch, die/der sich mit einem Beitrag für das Blumenbunt-BLÜTENMEER beteiligt hat, kann sich das "ICH BIN DABEI"-Logo auf sein Blog stellen und zu der Seite mit der Beschreibung unseres Gemeinschaftskunstwerkes verlinken.

Christina von WoolBizarre ist die erste, der ich eben das Logo geschickt habe, weil sie ja gestern im Zug eine Himmelsstrickerin gewesen ist.

Eigentlich wollte ich heute noch weiße Wolle hellblau färben, um sie in den Himmel einzustricken, aber es ist so grau und düster draußen, dass ich eigentlich gar keine Lust dazu habe.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

spinngruppe reelsen-die Wollküren hat gesagt…

Hallo, ich habe schon ein paar Blümchen fertig, wo sollen die dnn hin geschockt werden. LG Sabine

Raphaela hat gesagt…

Hallo Sabine,
wenn du willst, dann kannst du noch ein bisschen warten und vielleicht noch mehr machen, weil ich ja noch eine Zeitlang am Himmel stricken werde. Wenn du sie mir aber schon schicken möchtest, dann findest du meine Anschrift im Impressum (oben in der Menüleiste).
Tschüss und schönes Wochenende,
Raphaela

Traudi hat gesagt…

Liebe Raphaela,
gestern habe ich ein schon mal ein paar Blüten gehäkelt und es werden sicher noch mehr.
Ist ja mal was Anderes als Socken stricken :-))
Und auf meinem Blog hab ich auch gleich dein Logo gestellt.
Danke für die tolle Idee.

Viele liebe Grüße
Traudi