Mittwoch, 9. Februar 2011

Die Herren haben gewählt!


TATAAAAAAAA!!!!
Die drei Herren haben nun ganz unabhängig voneinander jeder eine Zahl zwischen 1 und 13 gewählt: Jeweils eine fast noch druckfrische Ausgabe des neuen Poppi-Buches Nr. 43, "PETER PYLUS — Der Rutschenkönig" haben gewonnen:

Nr. 5: Anette von "Kreativgeschichten"
Nr. 7: Bea von Bea's Kreativ-Blog
Nr. 8: Kirsten von "Meine Traumwelt"

Ich gratuliere Anette, Bea und Kirsten zum Gewinn. Sofern ihr mir eure Adressen noch nicht geschickt habt, teilt sie mir bitte mit — und natürlich auch noch, welches zweite Poppi-Buch ihr euch aus der Seitenleiste dazu wünscht.

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

oh wie schön, ich hab schon wieder was gewonnen! hab zur zeit wohl ne glückssträhne :o)
hast du meine adresse noch? würde gerne nr. 19 als zweites poppi-buch haben! ganz vielen lieben dank!!! hach - freu mich :o)
lg, kirsten

♥Bea♥ hat gesagt…

Ach wie ich mich freue, ich habe Gewonnen, wie schöööööööööön, vielen lieben Dank an denjenigen der mich gezogen hat:-)
Sehr gerne hätte ich noch die Nummer 25, vielen herzlichen Dank. Meine Addy sende ich dir noch,
liebe grüße bea

Svanvithe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben!

kreativgeschichten hat gesagt…

Oh ich kanns kaum fassen, ich habe was gewonnen. Vielen Dank, ich freue mich sehr. Und ich hätte gern den Zellbaumeister dazu. In meiner Ausbildung nehme ich grad die Mitose durch... passt ja gut, vielleicht lern ich da noch was.

LG und vielen Dank Anette

Raphaela hat gesagt…

@Kirsten: Ich denke, ich habe deine Adresse noch in meinem eMail-Eingangspostfach. Werde ich morgen früh gleich prüfen.

@Bea: Ich werden deinen Dank an den entsprechenden Herrn weitergeben. :-)

@Anette: War das nicht irgendwas mit "Mitose" und "Meiose" . . . muss ich mal googlen — der Bio-Leistungskurs liegt schon ein paar Jährchen zurück.

Morgen gehen die Bücher an euch raus.
Tschüss und viele Grüße,
Raphaela

Sabrina hat gesagt…

Schade, aber Glückwunsch an die Gewinner!
LG Sabrina

kreativgeschichten hat gesagt…

Ja, Raphaela, Mitose und Meiose. Mein Leistungskurs liegt auch schon lange zurück und jetzt holt er mich wieder ein.

LG Anette

eli hat gesagt…

gratuliere den gewinnern.

liebe grüße eli