Dienstag, 22. Februar 2011

Neue Blumen für das BLÜTENMEER
Heute von Sandra

Mal was ganz anderes hat mir Sandra Fadequeen geschickt: Blumen und Fische gestickt, mit ihrer Super-Duper-Stickmaschine:


Meine Favoriten-Blume in dieser Kollektion ist die weiß-gepunktete, unten rechts. Die wird aus dem späteren BLÜTENMEER bestimmt schön herausstechen. Danke schön, Sandra!


Das Rätsel um die anonyme Blumenschickerin "G." hat sich gelöst: Gabi von Faszinierendes Internet hat mir einen Kommentar unter meinen Beitrag von gestern geschrieben und sich "geoutet". :-) Und natürlich werde ich deine Blümchen nicht entsorgen, Gabi, sondern mit ins BLÜTENMEER nähen! Somit hätten wir also Blumenmacherin Nr. 29 (und die zweite Gabi) mit in der Liste. Herzlich Willkommen, Gabi! :-)

Noch zum Beitrag von gestern: DANKE SCHÖN für all euren vielen überwältigend netten Kommentare und Komplimente! Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Bevor ich nun mit dem Schiffchen für den Wandbehang weitermache, habe ich gestern Abend mal meine Grannys für "Grannys for life" begonnen — eine nette Aktion, die sich Biggi aus Biggi's Spassland ausgedacht hat. Vielleicht mag ja jemand von euch auch noch mithäkeln?

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Raphaela,
meine Schwägerin ist sehr kreativ, allerdings im Geldausgeben ;))) Die Eierpappe ist nicht selbstgemacht sondern von www.korn-produkte.de Nichtsdestotrotz ist sie eine ganz Liebe. Nico hätte sich allerdings gewünscht, sie hätte gefragt, was er gern hätte...
Liebe Grüße ein paar Kilometer weiter geschickt!
Sandra

Gabi hat gesagt…

Danke liebe Raphaela, bin etwas beschämt.
Aber Deinem Link zum Granny-Projekt werde ich gern folgen, denn diese Grannys begeistern mich schon etwas länger. Ein guter Grund, mal aktiv zu werden!
Liebe Grüße von Gabi

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Raphaela,

auf die Wirkung der verschiedenen Blütenvariationen im großen Blütenmeer bin ich schon sehr gespannt. Diese hier sind auch wieder sehr gelungen.

Viele Grüße

Anke