Donnerstag, 17. März 2011

Neue Blumen für das BLÜTENMEER
Heute wieder von Eli

Ein dickes Dankeschön an Eli!


Eli ist eine von den super-fleißigen Häklerinnen in unserem Blumenmacherinnen-Team. Hier seht ihr ihre zweite Lieferung, und ich habe bei ihr im Blog schon entdeckt, dass sie nochmal welche nachgearbeitet hat. Bei dieser dritten Runde sind sogar auch Fische dabei. :-)

Ich häkele seit letzten Samstag etwa 5 bis 6 Stunden täglich, keine Blumen, sondern Filethäkelei an Stoffquadrate, den größten Teil davon ab Abends und in Nachtschicht. Gestern bin ich auf eine neue Häkelnadel umgestiegen, weil meine alte schon so verbogen war — und da bedanke ich mich ganz herzlich bei Frau Eichwald von Prym, die mir ganz schnell und unkompliziert eine neue Häkelnadel in Stärke 1,75 mit angenehm geschmeidigem Softgriff zugeschickt hat.

Kommentare:

eli hat gesagt…

hallo,
lieben dank für deinen lob. ich häkele gerne blüten für das blütenmeer. sind es denn schon genug zusammengekommen, oder soll ich weiter häkeln??

liebe grüße eli

cagun hat gesagt…

Machst Du eine Blumendecke daraus? Sind wirklich schoen diese vielen verschiedenen Blueten.

Ich wollte nur sagen, dass ich noch blogge, nur musste ich leider die Adresse aendern ...
http://carmens-dings.blogspot.com

Sabrina hat gesagt…

Bin ja immer wieder erstaunt welche Vielfalt aus so ein paar Häkelmaschen entstehen kann.
Zeigst du uns bald nochmal was Blütenmeer?
Ich bin ja soooo gespannt.
LG Sabrina

nana-spinnt hat gesagt…

Hallo Raphaela,
ich hab ein Geschenk für Dich auf meinem Blog, schau doch mal rein.
GLG Heike

Gabi hat gesagt…

Wunderschöne Blumen sind das - da kann man sich noch etwas abgucken!
Ich habe was Für Dich: eine leckere Schokolade für den guten Zweck!
Hol' sie Dir!!!
Liebe Grüße von Gabi

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo Raphaela,
wunderschöne Blümchen hast du da bekommen, ich bin noch am häkeln und bald bekommst du meine,
liebe grüße bea