Donnerstag, 31. März 2011

Neue Blumen für das BLÜTENMEER
Heute von Biggi
und ein bisschen Werbung für Frau Fadequeen . . .


Auch Biggi von Biggi's Spassland weiß, was Frau Blumenbunt Freude bereitet — sie hat mir diese tollen bunten Blumen geschickt und noch ein lilanes Herz mit Schokolade beigelegt. Danke schön, Biggi! Da werde ich wohl beim Aufnähen der ganzen Blumen, Blüten, Fische, Meerjungfrauen und dem anderem Tüddelkram aufpassen müssen, dass keine Schokoladenflecken auf die Textilie gelangen . . .


Als Werbeeinblender gibt es heute das Eröffnungsbanner von Sandra Fadequeen:


"Noch viermal Schlafen, dann ist es soweit,
es beginnt dann die Mega-Party-Zeit,
ich hoffe, ihr haltet Euch schon bereit…"

Den Rest des Reim-Textes könnt ihr hier lesen.

Liebe Sandra, ich werde wohl nicht an deinen Eröffnungsfeierlichkeiten teilnehmen können, weil ich am kommenden Sonntag voraussichtlich von 10 bis 18 Uhr auf einem Ostermarkt sitzen und schauspinnen werde.

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

Hallo Raphaela,
ich würd da gerne einsteigen!
Dann gehen Dir in den nächsten Tagen Blümchen und Deine versprochenen Köpfe zu.
Werd auch noch ein paar Leder-Kunstlederreste dazu packen!

Liebe Grüsse Heike

simpleSimplie hat gesagt…

Hallo Raphaela,

schon wieder sind so tolle neue Blüten dazu gekommen - da kommen mir meine zwei gerade ein wenig mickrig vor.
Kannst Du denn noch ein paar zusätzliche Callas brauchen? Also von bis zu 5 Stück würde ich mich noch trennen.

Liebe Grüße,
Petra

Raphaela hat gesagt…

@Heike: Oh Heike, das finde ich aber super-klasse, dass du nun auch mitmachen möchtest! Da freue ich mich aber! Du hattest mir ja mit der ersten Knopflieferung schon ein paar Applikationen für das Blütenmeer mitgeschickt, aber ich wusste nicht, ob du "offiziell" mitmachen wolltest. Okay, dann bist du jetzt ein "anerkanntes und offizielles" neues Mitglied im Blumenbunt-Künstlerinnen-Team. HERZLICH WILLKOMMEN! Ich werde dich gleich in die Liste der Mitmacherinnen eintragen.

@Petra: Hey, hey, hey, deine Seiden-Callas sind doch nicht mickerig! Und der schöne Kringel-Fisch war doch auch noch mit dabei. Ich weiß überhaupt gar nicht, wie ich deine Braut-Blumen und den schönen Fisch mit Postkarten "verrechnen" soll.

Es ist euch vielleicht schon aufgefallen, dass in der Liste der Mitmacherinnen bei einigen Namen noch dahinter steht "muss ich noch zählen" — das liegt einfach daran, weil es mir SOOOOOO schwer fällt, die Anzahl der Postkarten anhand eurer Blumen und Fische usw. zu ermitteln. Ich denke schon drüber nach, ob wir das mit dem "Postkartenvergütungssystem" irgendwie anders regeln können, z. B. jede bekommt für ihren Beitrag so viele Postkarten wie sie möchte, bzw. verwenden kann, bis zu einer gewissen Höchstgrenze oder so. Ich weiß es echt nicht, es fällt mir wirklich schwer. Zum Beispiel Eli, die hat mir schon so viele Häkelblumen geschickt, dass ich gar nicht weiß, wie viele Postkarten ich ihr jetzt dafür schicken soll.

Petra, warte erstmal, bevor du dich von weiteren Braut-Callas trennst, ich muss doch alle erstmal aufnähen. Und dann sehe ich ja, ob noch Platz ist oder nicht. Ich habe ja auch schon Blumen und Blätter gehäkelt. Die habe ich euch noch gar nicht gezeigt.

Tschüss und viele Grüße,
Raphaela

eli hat gesagt…

die blüten werden ja immer schöner. toll gemacht Biggi!

liebe grüße eli

Arween hat gesagt…

Ich danke dir für deinen Kommentar...!!
Ich freu mich schon auf das Blumenmeer Endergebnis...hoffentlich find ich meine Blümchens wieder?!
Ich hab ja leider nur nen klitze kleinen Beitrag geleistet.*schäm*

LG Steff