Donnerstag, 21. April 2011

LAMMTAG,
letzten Samstag in Schieder


Hier seht ihr einige der ersten Fotos, die ich am letzten Samstag in Schieder beim "Lammtag" mit unserem neuen Apparat fotografiert habe — ohne Blitz im schummerigen Schafstall.





Mit diesem letzten Bild vom lieben Osterlämmchen wünsche ich euch frohe Ostern — und dir, Steff Häkelfee, für mogen besonders guten Appetit bei deinem lecker Lamm! Määäh! :-))

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sind ganz tolle Fotos, Raphaela! Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest :)
Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

süss diese Fotos .. wünsch dir und deine Familei ein schönes Osterfest
Liebe grüsse Elke

Arween hat gesagt…

Ohhh wie süß!!!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!!

LG Steff

Luzia hat gesagt…

Viel zu schön zum Essen - ich hab´s mir abgewöhnt. Aber ich wünsche Dir trozdem guten Appetitt und ganz herrliche Feiertage:-)) Herzliche Grüße von Luzia.