Dienstag, 19. April 2011

Neue Blumen für das BLÜTENMEER
Heute von Mirella


Das sind die schönen Häkelblumen, die Mirella von Z!ckstackstich aus der Schweiz zu mir geschickt hat. Vielen herzlichen Dank fürs Mitmachen, Mirella!


In den letzten Tagen sind wieder ein paar weitere Umschläge mit Blumen, Blüten, niedlichen Fischen und sogar einem Schmetterling bei mir angekommen. Inzwischen habe ich ja schon mehrere BLÜTENMEER-Beiträge aus dem Ausland, nämlich aus der schönen Schweiz bekommen — aber neulich kam ein Umschlag mit gehäkelten Blumen aus Lettland bei mir an. Diese, und die anderen, die ich neu dazu bekommen habe, werde ich euch demnächst auch noch alle zeigen.

Ein anderes, kleineres Projekt muss möchte ich erst noch vollenden, und dann geht's aber wirklich weiter voran mit dem BLÜTENMEER. Versprochen! Bis dahin werde ich mir mal Gedanken über eine andere, bessere Möglichkeit der Postkarten-Verteilung machen. Mit der bisherigen bin ich ja nicht so ganz glücklich, und deshalb steht bei ganz vielen von euch in der Liste auch "muss ich noch zählen" dahinter. Ich habe da schon so eine Idee, aber die ist noch nicht so ganz ausgereift . . .

Kommentare:

♥Bea♥ hat gesagt…

Die Blümchen sind ja sehr schön.
Ich hatte auch an den verlag geschrieben wegen der Vorlage aber keine Antwort erhalten.
lg Bea

hexhex-design hat gesagt…

Hallo Raphaela,
ist ja toll, von so weit her kommen die Blumen. Reichen denn alle, die Du bisher bekommen hast?
Ich bin ganz gespannt, wie das Ergebnis aussieht.

LG Lesley

Sabrina hat gesagt…

Lamapflegerin? Nein, aber eine entfernte Bekannte von mir hat zwei Lamas und als ich das letzte Mal da war ist denen das Fell schon vom Popo gefallen. Und rat mal an wen ich sofort gedacht hab? Richtig, an dich.
Ich denke mal das ich spätestens am Wochenende nochmal hinkomme und dann werde ich versuchen etwas Wolle zu ergattern.
Ich meld mich dann bei dir. Ich guck auch mal im Internet wie man Rohwolle reinigt. Vielleicht kann ich das ja auch schon selber machen. Oder hast du einen guten Tipp?

LG Sabrina