Mittwoch, 6. April 2011

Topaktuelle Vorabansicht:
Häkelpatchwork für Anchor kreativ


Noch bevor diese Gratis-Anleitung gedruckt ist, habe ich von der Coats GmbH die freundliche Genehmigung bekommen, euch ganz topaktuell die Profi-Fotos meiner Häkeldesigns zu zeigen. Diese Bilder sind doch schon was gaaaanz anderes, als die Bilder, die ich euch sonst so zeige, die ich mit meinem Fotoapparätchen dilettantisch selber geschossen habe, was?

Besonders hübsch finde ich auf diesen perfekt gestylten Fotos immer, dass farblich alles so toll miteinander harmoniert. So sieht das bei mir zu Hause nicht aus. :-)

Wegen der Kürze der Zeit war ich ja nicht die alleinige Häklerin meiner Modelle gewesen — aber könnt ihr es nun nachvollziehen, warum ich in der letzten Zeit soooo viele Stunden gehäkelt habe? Die gelbe Tischdecke auf dem oberen Bild besteht übrigens aus 3 x 3 (= 9) umhäkelten Stoffquadraten.

Ich war dann froh, als ich meine Modelle endlich fertig hatte, aber ich könnte schon wieder . . . Häkeln macht doch wirklich süchtig, oder nicht?

Kommentare:

♥Bea♥ hat gesagt…

Liebe Raphaela,
wunderschöne Decken. Da warst du ja auch sehr fleißig. Wo bekommt man die Anleitungen her? Sind meine Blümchen letzte Woche angekommen?
LG Bea

Hans hat gesagt…

Mei liabe Raphaela,

"dös schaut ja wirkli Spitze" aus und fällt wohl unter die Kategorie "Künstler helfen Künstlern".

LG Hans

meine traumwelt hat gesagt…

super schön!!!! und dann wird das auch noch veröffentlicht - wahnsinn!!!
lg, und einen schönen tag, Kirsten

Raphaela hat gesagt…

Danke schön für eure Komplimente!

@Bea: Ja, deine Blumen sind angekommen. Ich habe eben bei dir einen Entschuldigungs-Kommentar geschrieben, weil ich mich nicht schon eher bei dir gemeldet hatte. Sorry!

Diese Häkelanleitungen sind kostenlos in den Handarbeitsgeschäften erhältlich, in denen das Coats-Sortiment angeboten wird. Es könnte auch sein, dass sie dann bei Coats zum Runterladen auf die Seite gestellt werden. Das weiß ich aber nicht. Ich habe gestern schon angefragt, ob ich die Häkelschriften auch hier bei mir reinstellen darf, aber ich denke, dass das eher nicht der Fall sein wird, denn ihr sollt ja ins Geschäft gehen und sie euch dort holen. :-) Aber auf jeden Fall ist das eine Gratis-Anleitung.

Gruß, Raphaela

Fadequeen hat gesagt…

Liebe Raphaela

Boahhhhhhhhhhh !!! ich bin sprachlos, und ich glaube ich würde platzen vor stolz wenn ich denk das so wasvon mir wäre! !!!!! Sooooooooooo toll !!!!

(ähm irgendwann in meiner letzen mega stress fase hast du mir mal eine Mail geschrieben, leider finde ich sie nicht mehr, könntest du es mir ebtl nochmals senden `? )
""peinlich ""


Liebs Gruessli
Sandra

♥Bea♥ hat gesagt…

Liebe Raphaela,
dann bin ich ja beruhigt das meine Blümchen ankamen. Habe deinen Kommentar gelesen, danke dir dafür.
Bei uns gibt es kein Geschäft welches Coats anbietet ich wüßte auch nicht wo ich dies herbekommen könnte, ist schade:-(.
lg Bea

Sabrina hat gesagt…

Na da kann man wirklich verstehen das du unter Häkelstress gelitten hast.
Die Decken treffen zwar nicht ganz meinen Geschmack, wirken aber auf diesen tollen Fotos ganz wunderbar.

LG Sabrina

Svanvithe hat gesagt…

So eine professionelle Knipserei macht schon was her und rückt die wunderbaren Häkelarbeiten von dir, liebe Raphaela, ins rechte Licht. TOLL!

Viele Grüße

Anke

Sandra hat gesagt…

Hallo Raphaela,
wir waren dieses Mal nicht in Bredenbeck sondern sind nach Celle gefahren. Das Armband habe ich gleich entdeckt ;)
Es klappt schon irgendwann mal. Erstmal wünsche ich dir einen sonnigen Tag und schicke liebe Grüße ein paar "Straßen" weiter.
Sandra

design elements hat gesagt…

schöne Decken! liebe Grüße

Sabrina hat gesagt…

Hallo Raphaela,
gehts dir nicht gut, oder bist du wieder in geheimer Mission unterwegs?
Man hört und sieht schon ein paar Tage nix mehr von dir!?

LG Sabrina
ich hab auch ein tolles wobegu für dich
igabiond

Anonym hat gesagt…

Hello colleagues, pleasant article and fastidious urging commented at this place, I
am genuinely enjoying by these.
my webpage :: diamond titanium rings

Anonym hat gesagt…



Feel free to surf to my web page ... lottery software