Sonntag, 15. Mai 2011

Ein großer Korb voller Blumen

Als Vorbereitung für die Aufnähaktion in Dora Herrmann's ELDORADO während der Wennigser Kunstspur habe ich gestern alle eure Blumenbeiträge aus den Umschlägen geholt und zusammengekippt.


Diejenigen von euch, deren Blumen ich hier bisher noch nicht einzeln vorgestellt hatte, mögen es mir bitte verzeihen — von nun an gibt es nur noch eine große gemeinsame bunte Blütenfülle. (An Daniela von Dana Craft: Deine Planenblumen, die ich noch nicht gezeigt hatte, werde ich aber immer wieder rauserkennen :-)

Gestern haben wir dann im ELDORADO damit begonnen, alles auf einen großen Haufen zu schütten und aufzunähen. Das ist SEHR VIEL und SEHR BUNT! Es gab viel Aufmerksamkeit und Interesse bei den Besuchern. Sogar zwei Pressevertreter waren schon dagewesen und haben Fotos von Chris und mir beim Aufnähen gemacht. Spontan gab es sogar Angebote, sich noch mit Beiträgen am Blumenbunt-BLÜTENMEER zu beteiligen.

Heute von 11 Uhr bis 18 Uhr werden wir weiter nähen, bis unsere Finger ganz zerschunden und zerstochen sind. Fotos aus dem ELDORADO vom großen Blumen-Aufnähen werde ich euch dann demnächst hier zeigen.

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

gnazer Korb zu smamen gekommen huiii
da wünsche ich euch viel Spass heute abend

Liebe grüsse Elke

Sabrina hat gesagt…

Das glaub ich gerne, daß eure Aktion auf viel Interesse gestossen ist.
Ich hoffe und freue mich auf Bilder von euch.
LG Sabrina

Dana Craft hat gesagt…

☺ na, dann freu ich mich auf die blütenmeeeeeer bilder ♥ ihr habt mein mitgefühl beim annähen ☺ herzlich, dana

♥Bea♥ hat gesagt…

Ein so wunderschön gefüllter Korb,
gutes gelingen,
liebe grüße bea