Mittwoch, 11. Mai 2011

Pressemitteilung
zum Blumenbunt BLÜTENMEER

ANKLICKEN
vergrößert die Ansicht!

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

Wow, super. Liest sich sehr gut und schöne Bilder dazu. Bin ja gespannt was das alles so gibt. Ich werd wahrscheinlich doch nicht kommen können. Irgendwie herrscht hier das Chaos und zeitlich krieg ich den Besuch nicht auf die Reihe. Trotzdem viel Spaß und Erfolg am Wochenende.
Liebe Grüße, Kirsten

Sabrina hat gesagt…

Total cool.
Ich wünschte es wär nicht so weit von uns weg.
Viel Spaß und ich bin gespannt auf Bilder vom annähen.
LG Sabrina

josali hat gesagt…

Wenn meine Kinder schon größer wären, würde ich glatt auch kommen, aber ich müßte sie mitnehmen und für drei Kinder von 2,4 und 6 Jahren ist drei Stunden (eine Strecke) im Auto sitzen die größte anzunehmende Strafe ;o).
Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Teilnehmenden natürlich viel Spaß.
LG
Tanja

hexhex-design hat gesagt…

Das hört sich sehr gut an, hast Du super formuliert und schön zusammengestellt. Respekt. Kein Wunder, Du hast ja eine unbegrenzte Fantasie.

Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude beim Zusammensetzen.
LG Lesley

Raphaela hat gesagt…

Hä hä, "unbegrenzte Fantasie" . . . na ja, ganz so ist es auch nicht. Aber danke schön für eure Lobeshymnen. :-) Ohne euch wäre das Ganze wahrscheinlich schon lange in der Ecke gelandet, als unvollendetes Projekt — wie so viele andere, die hier bei mir rumliegen.

Diese Pressemitteilung habe ich gestern an mehrere Zeitungsredaktionen gemailt. Ich hoffe, dass jemand kommen, und fotografieren und was über uns schreiben wird. Natürlich werde ich euch darüber auf dem Laufenden halten.

Tschüss und viele Grüße,
Raphaela

huntjeblöm hat gesagt…

Liebe Raphaela,

leider hat die OP ziemlich "plattgemacht". Daher werde ich leider nicht nach Wennigsen kommen könne *grummelärgermotz*

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg uund ich werde Montag die HAZ nach einem Bericht durchforsten...

GLG,
Britta