Dienstag, 28. Juni 2011

Noch ein schönes Ständer-Foto . . . :-)


Ich bekomme keine Provision oder sonstigen Geschenke oder irgendwelche Vergünstigungen von der Ständer-Firma — echt nicht! — aber weil euch mein schöner Ständer so gut gefällt, hier nochmal das gleiche Teil mit den gleichen "Möhren-Walnuss-Creamcheese-Frosting-Muffins" (in anderer Färbung) von vor drei Jahren — auch zum Geburtstag meiner Schwester, mit Jogging-Schlumpf obendrauf. Au weia, ich sehe gerade auf den alten Fotos, dass ich unbedingt aufhören muss, Klicker und Muffins zu essen . . . ab morgen! :-)

Kommentare:

Geli hat gesagt…

wow, das sieht einfach nur lecker aus liebe Raphaela und mit viel Liebe gemacht, aber---wenn ich da meine Hackbällchen drauf setze, dann ist das auch lecker...

...mmm...Grüße von Geli

Conny's Cottage hat gesagt…

Die sehen verdamt Lecker aus!
Schade das es kein Duftwww gibt...zwinker


GLG Conny

schöngeist for two hat gesagt…

so viele leckere Törtchen...
und die Kerzen sieht das hübsch aus

Liebe grüsse Elke

Teacosy hat gesagt…

they look delicious.
jammy, Sylvia

RitaGri hat gesagt…

Ich gestehen, dass ich solch einen Muffinständer zum ersten Mal sehe. Sieht gut aus, aber schmecken die Muffins bestimmt noch viel besser... Mmmmm
LG Rita

Dana Craft hat gesagt…

morgen kann ja auch noch warten ☺ geniess! grüessli, dana

Marie :) hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marie :) hat gesagt…

Die Muffins sehen wirklich klasse aus ! :)

http://bis-zu-den-sternen.blogspot.com/