Sonntag, 10. Juli 2011

1. Blog-Geburtstag!

Die Zählvorlage für dieses HAPPY-BIRTHDAY-Kreuzstichbild findet ihr
zum Runterladen in meiner Rubrik "KOSTENLOS zum Runterladen".

Hurra, heute hat mein Blögchen Geburtstag:
1 Jahr BLUMENBUNT!

Ich bedanke mich bei all meinen lieben Leserinnen und den wenigen lieben Lesern die mich durch das vergangene Jahr begleitet haben —und ganz besonders für all eure netten Kommentare.

DANKE SCHÖN!!!

Kommentare:

Geli hat gesagt…

na toll Raphaela, da hänge ich mich mal an die "WELLE" da oben mit dran und rufe ganz laut--ALLES GUTE FÜR DIE KOMMENDEN JAHRE--und alle sind dabei...

eine schöne Woche und ein gutes Bloggerjahr wünscht

Geli

Silke hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch, es macht mir immer Spass bei Dir vorbei zu schaun!
LG Silke

RitaGri hat gesagt…

Zum Geburtstag viel Glück!2x
Zum Bloggeburtstag, liebe Raphaela viel Glück!
Weitere schöpferische Tätigkeiten dir in deinem Blog
wünscht
Rita

meine traumwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Auf das du uns noch viele weitere Jahre erhalten bleibst :o)
Lg, Kirsten

Anonym hat gesagt…

Liebe Raphaela, hepi börsdä

schickt die Wollküre Sabine

Dana Craft hat gesagt…

hey, dann herzlichen glückwunsch zum gebürzeli! ☺ ♥ dann haben wir zwei hübschen ja fast gleichzeitig angefangen, nach bloggenhausen zu reisen ☺ ich möcht deinen bunten blog und deine fröhliche art auf gar keinen fall missen! danke für deine lustigen und farbefrohen beiträge und herzliche grüsse, dana

hexhex-design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, es macht immer große Freude bei Dir vorbeizuschauen.
LG Lesley

Traudi hat gesagt…

Na dann gratuliere ich auch ganz herzlich. Mach weiter so!

Grüßle
Traudi

schöngeist for two hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so es macht so viel Spass bei dir..

Liebe grüsse Elke

Raphaela hat gesagt…

Vielen Dank Mädels, für all eure netten Glückwünsche.
Ich bin leider gerade etwas genervt, weil mein langer Beitrag über das Wochenende in Bad Meinberg weg ist. Verloren gegangen in den Weiten des Internets. Mist!
Tschüss, Raphaela

Geli hat gesagt…

...mmm... Raphaela, Goggle ist so wie so nicht ganz auf der Höhe des Geschehens, jeden Tag klappt was anderes nicht... ( kleine Anmerkung, immer mal speichern beim Posten, dann ist wenigstens das Gespeicherte noch da)...

lG Geli

Svanvithe hat gesagt…

Meine Gratulation zum 1., liebe Raphaela!

Ich freue mich auf ein weiteres interessantes Bloggerjahr mit Blumenbunt.

Herzliche Grüße

Anke

♥Bea♥ hat gesagt…

Liebe Raphaela,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogbirthday, ich schaue sehr gerne bei dir vorbei und freue mich noch auf viele Jahre mit dir. Na das ist aber schade:-(.
Liebe grüße bea

Sabrina hat gesagt…

Glückwunsch zum einjährigen!!!
Und lass dich bloß nicht vom Computer ärgern.
LG Sabrina

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Alles Gute zum Blog Geburtstag ;-)
Weiter so!!!
Liebe Grüße Claude

Raphaela hat gesagt…

@Geli: "( kleine Anmerkung, immer mal speichern beim Posten, dann ist wenigstens das Gespeicherte noch da)..."

Das war ja das Problem gewesen: Google speichert doch zwischendurch in kleinen Abständer immer automatisch. Und irgendwie hatte ich aus Versehen wohl eine Tastenkombination geklickt, da war alles weg, der Text und alle Bilder. Und in dem Moment hat Google automatisch gespeichert! Da war alles weg, da nützte es auch nichts, einen Schritt zurück zu gehen. Alles weg! *grummel*

Geli hat gesagt…

nun ja liebe Raphaela, ärgerlich, aber denke dran, es gibt Schlimmeres, ausserdem wars ja nur so eine Idee mit dem Speichern...für heute gehts dann besser, denn erfahren wollen wir es ja doch "neugierigimmersein"...:-))...

lG Geli

josali hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :o). Ich komme immer wieder gern bei Dir vorbei.
LG
Tanja