Donnerstag, 7. Juli 2011

Neues Infoblatt
für das Blumenbunt-BLÜTENMEER

Morgen Abend geht's ab nach Bad Meinberg
— mit dem Blumenbunt-BLÜTENMEER auf den 2. Meinberger Textilmarkt und Spinntreff im Historischen Kurpark "Bad Meinberg spinnt" am Samstag und Sonntag von 11 bis 18 Uhr.

Damit ich bestens ausgerüstet bin, habe ich eben mal ein neues Infoblatt gesetzt, das ich dann dort verteilen kann. So wird es aussehen:


Bevor ich es jetzt mehrfach ausdrucke: Hat noch jemand aus dem Künstlerinnen-Team Änderungswünsche oder Verbesserungsvorschläge?

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

Liebe Raphaela,
mir gefällt der Flyer sehr gut! Leider wieder zu weit weg um mal eben vorbei zukommen. Eigentlich schade. Habe zwar Blumen gehäkelt, aber irgendwie würd ich gern noch mehr dabei helfen.
Sieht auf jeden Fall schon klasse aus!!! Ich hoffe, ihr habt guten Besucheransturm und tolles Wetter.
Liebe Grüße, Kirsten

Traudi hat gesagt…

Hallo liebe Raphaela,
schade, dass Bad Meinberg so weit entfernt ist und ich nicht mit beim Aufnähen helfen kann. Dieses Blütenmeer in natura zu sehen, wäre für mich toll.
Das Infoblatt ist dir sehr gut gelungen. "Genehmigt" :-)

Ich wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende mit einem guten Besucherandrang.

Viele liebe Grüße
Traudi

Raphaela hat gesagt…

@Kirsten: Vielleicht ergibt sich ja irgendwann anders mal die Gelegenheit?!

@Traudi: Vielen Dank für die "Genehmigung" :-) Ja, in Natura sieht das Blütenmeer richtig beeindruckend bunt aus. Alle, die es bisher in "Echt und in Farbe" gesehen haben, haben gestaunt, wie grooooß das ist.

Übrigens: Ich habe gerade einen neuen Termin mit Dora besprochen. Wenn alles klappt und gutgeht, dann werden spätestens am 9. Oktober zu einer Veranstaltung in ihren Räumen das Blütenmeer UND die Postkarten davon fertig sein.

Viele Grüße,
Raphaela

simpleSimplie hat gesagt…

Hallo Raphaela,

das sieht soooo schön aus und ich würde es mir soooo gerne mal in Natura ansehen *seufz*.

Ich finde den Flyer auch gut, aaaaber Du schreibst dort, dass man das Blütenmeer und dessen Fortschritte im Internet verfolgen kan - nur einen URL hier zum Blog finde ich gar nicht!?

Ich wünsche Dir viel Spaß, Erfolg und viele helfende Blüten-Annähhelfer.

Liebe Grüße,
Petra

P.S.: Wenn (ja, wenn *nochmalganzlautseufz*) ich nächste Woche etwas mehr Zeit haben sollte, schreib ich Dir mal eine Mail mit einer geschäftlichen Anfrage, ok?
Sollte ich das auch wieder verpennen, wäre es lieb, wenn Du mich einfach nochmal drauf ansprichst.

simpleSimplie hat gesagt…

Upps... der blumenbunt-URL führt ja doch direkt hier her *schäm*

Raphaela hat gesagt…

@Petra: Ich hab' nach dem Lesen deines ersten Kommentares gerade überlegt, wie du das gemeint haben könntest, mit "einen URL hier zum Blog finde ich gar nicht" . . . Hat sich jetzt wohl erledigt, gell? :-)

Ja, falls du das mit der "geschäftlichen Anfrage" verpennen solltest, dann werde ich dich diskret dran erinnern. Du machst es ja spannend! :-)

Ciao, Raphaela

Sabrina hat gesagt…

Hallo Raphaela,
ich finde den flyer ganz gelungen.Nur das "internationale" hört sich irgendwie so großtrabend an. Sind ja nur drei Länder und die auch nur zufällig. Textiles Gemeinschaftskunstwerk oder sowas ähnliches würde mir besser gefallen.

Ist aber nur meine Meinung.

LG Sabrina

Raphaela hat gesagt…

@Sabrina: Ich habe mich so gefreut, dass einige Damen aus der Schweiz und sogar die Rita aus Lettland mitmachen, da wollte ich eben ein bisschen "dicker auftragen" und habe das mit dem "International" oben drüber geschrieben. Aber okay, wenn du meinst, das sei übertrieben, dann ändere ich die Zeile in "Textiles Gemeinschaftskunstwerk". Danke dir für die Anregung.

Tschüss und schönes Wochenende,
Raphaela

Sabrina hat gesagt…

Hallo Raphaela,
das mit den Schokoladentafeln ist aber auch zu toll. Ich hab sie mir übrigens auch bei Amazon gebraucht gekauft. Hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut wenn du es nicht geschrieben hättest. Bei meinem Exemplar war nur die Folie kaputt in der die Sachen verpackt waren.
Da werden sicher noch einige folgen. Jetzt steht aber erstmal der Taufkuchen an fürs Wochenende...
LG Sabrina

Sabrina hat gesagt…

Noch was vergessen:
Die Karamellstückchen waren mal Bonbons die ich klein geschnitten hab.
Aus diesen Toffeemischungen die viereckigen weichen. Ich hab für die drei Tafeln grade mal 2 Stück gebraucht :-)
LG Sabrina

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Raphaela
ganz toll! Ich würde auch sehr gern helfen, bin aber auch zu weit weg.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse, colette