Montag, 11. Juli 2011

Bad Meinberg hat gesponnen!


Eben habe ich einen laaangen Beitrag mit vielen Fotos aus Bad Meinberg für euch vorbereitet, und jetzt ist alles weg! SCH . . . Verdammt! Wie konnte denn das bloß passieren? Jetzt habe ich keine Lust mehr, alles nochmal neu zu machen. Nun müsst ihr euch leider bis morgen gedulden. Tut mir Leid! Tschüss.

Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

das sieht aber doch schon "gluschtig" aus, ich freu mich also auf morgen ☺ grüessli, dana

hexhex-design hat gesagt…

oh, wie ärgerlich. Das ist mir auch schon passiert. Danach hat man keine Lust alles erneut einzustellen.

Die Farben sehen aber schon ganz toll aus.

LG Lesley

Anonym hat gesagt…

Hallo Raphaela!
Es war ja wirklich sehr schön, aber eine Enttäuschung war, daß der grüne Teppich für Afganistan am Sonntag nicht zu sehen war, weil das Kurmittelhaus geschlossen hatte...geschickte Planung!
LG Birgit

Raphaela hat gesagt…

@Birgit: Komisch, Dora und ich haben ihn uns am Sonntag angesehen. Vielleicht hat das Kurmittelhaus erst später aufgemacht? Es gab einen Vortrag dazu, der begann — glaube ich — um 15 Uhr und dauerte über eine Stunde. Leider kamen wir erst später dazu und haben es bereut, dass wir nicht von Anfang an dabei gewesen sind. Es lohnt sich wirklich, den Teppich anzusehen. Vielleicht hast du ja irgendwann anders mal die Gelegenheit dazu.

Tschüss und viele Grüße,
Raphaela