Donnerstag, 25. August 2011

Biete 1000 Euro für einen klitzekleinen Sticker!!!

Für die Penny-Markt Sammelaktion "Penny dreht durch" biete ich euch jeweils 1000 Euro für die Sticker:

— BMW 1
— Audi 3
— Fiat 4
— Alfa Romeo 4
— Ford 2

Hat jemand einen davon? :-)

Kommentare:

Geli hat gesagt…

he Raphaela, zeige doch mal was das ist???...keine Ahnung wovon du redest???...lG Geli

Raphaela hat gesagt…

Hallo Geli,
das ist so eine Sammelheftchen-Aktion von Penny. Da muss man mit jeweils 6 kleinen Aufkleberchen die Abbildung eines Autos vervollständigen. Wenn man das Bild komplett hat, hat man das Auto gewonnen.
Tschüss und viele Grüße,
Raphaela

Geli hat gesagt…

...ich danke dir, konnte es an keiner Stelle einordnen, aber helfen kann ich auch nicht :-((...lG Geli

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

leider kann ich da auch nicht helfen!!
Grüßle Uli

Sabrina hat gesagt…

Du bist ja verrückt.
Ich drück dir die Daumen das sich einer meldet. Aber was machst du wenn du nur vier Stück haben könntest?

LG Sabrina

Silke hat gesagt…

Waaas, fuer ne Sticker, gruebel. Gibts bei Ebay nix???
Ich gebs mal an eine Bekannte weiter, die die auch sammelt, you never know!!! :-)
Viel Glueck!
Silke

Geli hat gesagt…

wollte nur mal noch was Lustiges dazu sagen Raphaela, bin da ja gleich mal zu Penny einkaufen gegangen, habe mir 8 Sticker dort abgeholt, kann aber ""Leider"" damit nicht bei dir Geld abholen :-((( alles andere da, aber die du brauchst nicht dabei :-((( also, du musst nun selber weiter kaufen, pass nur auf, damit die Einkäufe den Neupreis von den Autos nicht übersteigt :-)))...lG Geli

Raphaela hat gesagt…

Geli, ich hoffe, du hast jetzt nicht extra wegen mir so viel Geld bei diesem Discounter gelassen. :-)
Ich hatte heute auch wieder drei Stück (12 Kleberchen), aber leider, leider, wieder nicht die fehlenden dabei. Das wird wohl nix werden mit 'nem neuen Auto. Schade!
Trotzdem danke schön, dass du an mich gedacht hast.
Tschüss und liebe Grüße,
Raphaela

Geli hat gesagt…

tja meine Liebe, wie sonst hätte ich so schnell Geld verdienen können, wenn man es nicht versucht :-))))...lG Geli

Lehmi hat gesagt…

Tja, auch bei uns sind die fehlenden Sticker leider nicht vorhanden.

Wer weiß, wer die wohl bekommen (und vielleicht unwissentlich auch noch entsorgt?) hat ...
;-)

LG Lehmi

rita hat gesagt…

Hallo, ich habe auch gleich geschaut ob ich dir helfen kann und so unsere haushaltskasse aufbessern *g*
auch bei unseren Stickerheft fehlen diese Aufkleber
bei mir fehlt auch beim Alfa die 4 und die 6, beim Ford romea die 2 ud die 3, beimfiat die 1 und die 4, beim Audi die 2,4,3,und 6 und beim Bmw die 1,2,3und 4
aber vielleicht habe ich ja auch glück, drück ganz fest die Daumen auch für dich

stoessel hat gesagt…

Mir fehlen seit 14.08. je ein Bildchen pro Auto und denke nicht, die richtigen noch zu finden. Ich habe mir einige Gedanken gemacht auf meinem Blog mit ein paar Tipps. Könnt ihr gerne mal lesen
http://stoessel.wordpress.com/penny-dreht-durch-sticker/
Euch viel Glück!!

Raphaela hat gesagt…

Lieber Wolfgang,
ich kann zu deinem Beitrag leider keinen Kommentar schreiben, ohne mich extra bei Wordpress dafür anmelden zu müssen. Das möchte ich nicht tun. Ich hoffe, du liest meinen Beitrag dazu hier noch: Ich habe das gemacht, was du in deinem Text dazu geschrieben hattest. Ich habe die Leute angesprochen und gefragt. Meine Schwester sammelt auch für mich — wir haben inzwischen tatsächlich auch haufenweise der anderen Sticker. Dass angeblich einer bereits eines der Autos gewonnen haben soll, hatte ich neulich auch irgendwo im Netz gelesen. Aber auch, dass schon gefälschte Kleberchen im Umlauf sein sollen. Na ja, wie auch immer, ich bin nachher wieder da und werde auch wieder nach den Stickern fragen. Falls ich ein Auto gewinnen sollte, werde ich es euch wissen lassen. :-)
Viele Grüße,
Raphaela

stoessel hat gesagt…

Liebe Raphaela,
ich musste den offenen Kommentar sperren...hatte so unendlich viel Spam...sorry und danke für Deine Antwort hier. Ich wünsche Dir viel, viel Glück - wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geli hat gesagt…

na toll, (an stoessel) ist ja wie überall, wenn jemand versucht an die Wahrheit zu kommen, wird er gemobbt...es wird sich im Leben nie etwas ändern !!..Geli

stoessel hat gesagt…

Hallo Raphaela,
gestern las ich auf der Discounterseite: 19 Autos sind bereits "abgefahren". Verbleiben somit nur noch deren 6 in Abholstellung. Ich glaub, das wird nix :-(

Raphaela hat gesagt…

Lieber Wolfgang,
ja schade, ich fürchte auch, dass das mit meinem neuen Auto nix mehr werden wird. Neulich hab' ich wieder 3 dieser Stickerheften mit 12 Aufklebern gekriegt, und wieder keiner der fehlenden dabei! Mist! Na ja, wenn tatsächlich schon 19 Autos weg sein sollten, dann stimmt wenigstens die Theorie nicht, dass die fehlenden Stickerchen erst ganz am Ende der Aktion verbreitet werden, falls überhaupt.

Sag mal Wolfgang, habe ich das richtig verstanden, dass du ein echter "Kaiserlicher Spross" bist? Oh wow! Ich muss mich bei Gelegenheit mal ausführlicher durch deinen wordreichen Blog klickern. Darf ich dich dann überhaupt noch so frech mit "Du" anschreiben? Das ist ja eigentlich in Bloggerkreisen so üblich. Oder soll ich lieber "Sie" und "Kaiserliche Hoheit" schreiben? :-))

Tschüss und schönes Wochenende
wünscht Ihnen Raphaela

stoessel hat gesagt…

Hallo Raphaela,
Oh...wir bleiben natürlich beim "Du" wie es überall üblich ist im Netz.
Liebe Grüsse vom Bodensee wünscht Dir Wolfgang S.

Raphaela hat gesagt…

Lieber Wolfgang,
meine Frage war auch nicht wirklich ernst gemeint . . . :-) Trotzdem: Einen sehr informativen und interessanten Blog, den du da hast!
Mein Rat nur, lösch' doch diesen Discounter-Beitrag über die Gewinnaktion wieder raus. Der passt da so überhaupt nicht rein. Alles in deinem Blog ist geschichtlich so gut recherchiert, und so sehr seriös, und dann diese Sticker-Aktion. Das passt einfach nicht dazu. Wenn du meine Meinung lesen möchtest: Ich würd's wieder rausschmeißen. Übrigens: Hab' vorhin wieder 4 Sticker bekommen . . . . und wieder kein Auto gewonnen. :-(
Viele Grüße,
Raphaela

stoessel hat gesagt…

Hallo Raphaela,
Ich weiss...ich weiss, habe ja unten zu Beginn vermerkt, das die Seite wieder gelöscht wird. Sie passt nun wirklich da nicht rein, da hast Du recht. Wie Du hegte ich ein Hauch einer Möglichkeit, einen passenden Sticker zu ergattern...lol...da nun bereits auch der BMW weg ist, nun denn, ich lösche sie in den nächsten Tagen.
Jedenfalls renn ich nicht mehr hinter den Stickern her. Wenn ich mal wieder über 15.- Euro komm, dann nehm ich den/die natürlich noch...hier in Konstanz scheint es noch viieele zu geben...an Nieten.
Viele Grüsse
Wolfgang

Raphaela hat gesagt…

Ach entschuldige, Wolfgang, das hatte ich jetzt nicht mehr so in Erinnerung, dass du bereits geschrieben hattest, du wolltest die Seite wieder rauslöschen. Und entschuldige auch, dass ich so unhöflich bin und dir nicht in deinem Blog antworte — aber ich kann keinen Kommentar bei dir veröffentlichen, ohne dass ich mich vorher bei wordpress anmelde. Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich das eigentlich vermeiden möchte. Sonst würde ich direkt bei dir kommentieren und nicht immer bei mir.
Wenn du so scharf auf ein Penny-Auto bist, dann kann sich deine adelige Abstammung ja finanziell nicht so sehr lukrativ auf dein Leben ausgewirkt haben, was? Keine kaiserliche Erbschaft? *frech-grins*
Ciao, Raphaela

stoessel hat gesagt…

Hallo Raphaela,
Das mit dem Auto ist eine Frage des Prinzips! LOL...in meinem Leben habe ich bisher noch nie etwas gewonnen, naja, wie diesmal ja auch nicht. Die "kaiserliche Erbschaft oder besser Abfindung" haben schon die Ahnen - man ahnt es - verpulvert, dann hoffe ich in Gedenken für sie, wenigstens in Saus´ und Braus´. Raphaela, kein Problem wegen eines Kommentares, nur deswegen sich anmelden bringt es ja auch nicht und ich würde es ebenso handhaben wie Du.
Cordialement,
Wolfgang

Raphaela hat gesagt…

Bonsoir Wolfgang,
ja, ja, die französische Sprache, das ist so ein leidiges Thema — 5 Jahre Schulfranzösisch, und nix gelernt . . . "Cordialement" musste ich mir ergoogeln . . . ist das nicht lausig?? Aber dir liegt das ja wohl anscheinend im Blut . . . ;-)

Nun sei mal nicht so pessimistisch! Noch ist nicht aller Tage Abend — ich meine, wegen deines Penny-Autos — 6 sind ja wohl noch da. Vielleicht hast du ja doch noch Glück. Ich bin übrigens recht bescheiden: ich hätte gerne den kleinen Fiat 500 gehabt, und du?

Au revoir,
Raphaela

stoessel hat gesagt…

Nabend Raphaela,
ach ja, in den würde ich mich auch noch reinquetschen, den Fiat. Is aber auch ein süsses Autochen und Hauptsache es fährt von A nach B auf allen 4 Rädern. Den aus den 70´ern fand ich ebenso doll, naja, damals war´s dann eben nur ein R4 oder ne 2CV. War ne tolle Zeit, besonders mit der "Ente" mit 23 PS am Berg, wo alles ausstieg und dann mal "schiebt". Leider passt der Fiat nicht in Koffer, das wäre genial...das werd´ ich wohl nicht mehr erleben...schade, erst in 200 Jahr.
Bon Nuit
Wolfgang

Raphaela hat gesagt…

Hallo Wolfgang,
falls du hier nochmal bei mir vorbeikommen und das lesen solltest: Ich habe heute beim Wochenendeinkauf an dich gedacht, denn an der Kasse hängt bei uns jetzt ein großes Plakat mit allen Gewinnern. Die Aktion ist jetzt schon vorbei, und ich bin leider keine glückliche Besitzerin eines neuen Autos. *schluchz*
Du?
Tschüss und viele Grüße,
Raphaela

stoessel hat gesagt…

Hallo Raphaela,
tja, Game Over...ich schliesse mich mit Bedauern Dir an...nix. Nicht einer in unserer Stadt ist als Gewinner vermerkt. Aber die nächste Aktion ist ja bereits angesagt: ab dem 4. Oktober. Denke, das wird ein anderes Glückspiel sein, was sie sich da ausgedacht haben....lassen wir uns überraschen. Muss ja deren Umsatz irre gesteigert haben, dass gleich wieder ein neues Spiel eröffnet wird.
Tschüssi
Wolfgang

stoessel hat gesagt…

Hallo Raphaela,
amüsant...auf Ebay werden die Sticker immer noch angeboten, ja sogar neu eingestellt...und teils wird dafür noch geboten...LOL
Grüssle
Wolfgang

Raphaela hat gesagt…

Hallo Wolfgang,
ich habe auch noch welche gehabt, und ich hab' die Hoffnung ja noch immer nicht aufgegeben, dass vielleicht doch noch ein fehlendes Teilchen dabei gewesen sein könnte — weil ich auch schon irgendwo gelesen hatte, dass evtl. gefälschte im Umlauf sein sollen. Wenn ich einen fehlenden Sticker gehabt hätte, dann hätte ich den Discounter auf Herausgabe des Autos verklagen können. ;-) Ich hab' mich schon drauf gefreut, aber leider: wieder keiner dabei!
Tschüss, Raphaela