Montag, 29. August 2011

Neues aus dem Blumenbunt-BLÜTENMEER


Am letzten Wochenende habe ich wieder fleißig Blumen, Blätter und Fische auf den Meereshintergrund aufgenäht. Das BLÜTENMEER wächst — und so langsam kann ich auch erkennen, dass der Korb mit euren vielen, vielen bunten Beiträgen etwas leerer wird. Findet ihr eure Blumen oder Fische auf dem Ausschnitt wieder?

Der geplante Ausstellungstermin des fertigen Wandbehanges ist am Sonntag, den 9. Oktober 2011 bei Dora im ELDORADO. Und eigentlich möchte ich bis dahin auch gerne die Postkarten fertig haben. Mal sehen, ob ich das schaffen werde . . .

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

toll siehts jetzt schon aus und eine haufe Arbeit dadran doch die Freude merkt man bei dir dabei...
die karten wirst du auch fertig bekommen ..
Lieben Gruss Elke

huntjeblöm hat gesagt…

Gefunden!!!
Mindestens 2 von meinen Blumen habe ich gefunden. Es sieht toll aus!

LG,
Britta

Maggie Hühü hat gesagt…

toll 1 glaube ich gefunden zu haben!
ich habe noch ein paar blumen fertig gemacht die werde ich im laufe der woche einfach noch rum schicken!

lg kerstin

pinkpaillette hat gesagt…

Das wird so toll! Ich bin so happy, dass ich mitmachen durfte.
Klar habe ich von meinen Blüten welche entdeckt.
Herzliche Grüsse, colette

Sabrina hat gesagt…

Du fleißiges Bienchen, du.
Ich glaub ich hätte schon lange aufgegeben.
Bin gespannt auf das Endergebnis.
LG Sabrina

Raphaela hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ja, ja, normalerweise hätte ich auch längst aufgegeben, bei diesen riesigen Format. Aber das war ja mein Durchhalte-Trick, dass ihr euch alle mit euren Beiträgen beteiligt habt. So kann ich doch nicht einfach hinschmeißen und das Ding in die Ecke legen. Ich kann euch doch nicht hängen lassen und euch mitteilen, ich hätte keine Lust mehr! :-)
Viele Grüße,
Raphaela