Mittwoch, 30. November 2011

Am liebsten mit Lesley!

Lesley von hexhex-design weiß, was Frau Blumenbunt glücklich macht!

Lesley ist mir zurzeit die allerliebste Tauschpartnerin, denn ihre handgefärbten Wollen sind ein echter Traum! Das ist inzwischen bereits der zweite Deal, den ich mit ihr gemacht habe, und ich würde es immer wieder gerne mit ihr tun! :-)

Schaut mal, was ich für wunderschöne Wollen von ihr bekommen habe:





Und hier nochmal alle auf einen Blick:



Am liebsten würde ich jetzt sofort und auf der Stelle den Rechner ausschalten, mich auf Wolle und Stricknadeln stürzen und gleich anfangen! Ich wüsste allerdings nicht, mit welcher ich zuerst losstricken sollte, denn sie sind alle ganz, ganz schön. Aber zuerst muss ich mir noch überlegen, welches Motiv ich auf die Fototasse bringen könnte, die ich demnächst als Weihnachtsgeschenk für eine Bekannte bestellen möchte.

Auch, wenn ich, wie immer bei solchen Aktionen, nicht wirklich gerne darauf hinweise — weil ich mir damit meine eigenen Gewinnchancen versaue :-) — Schaut doch mal bei der lieben Lesley von hexhex-design vorbei. Bei ihr läuft bis zum 5. Dezember eine Gewinnaktion für all ihre Leserinnen, bei der sie neben anderen Preisen auch ihre superschöne, handgefärbte Wolle verlost.

Liebe Lesley, ich danke dir aus vollstem Herzen für diese beiden erfolgreich geglückten Tausch-Aktionen. Ich überlege gerade, was ich dir als nächstes anbieten könnte . . . du wirst doch sicher bald wieder zum Färbetopf greifen, oder? ;-) Und, du hattest tatsächlich Recht: In Echt sind sie noch tausendmal schöner, als auf den Fotos in deinem Blog. Es ist doch wirklich etwas anderes, wenn man sie so in HD-Qualität dreidimensional erleben, anfassen und riechen kann!

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Raphaela,

ich tausche mit Dir auch sehr gerne, mal sehen, wie ich Deine selbstgesponnene Wolle färben werde. Ich greife bestimmt noch einige male zum Färbetopf, es ist wie eine Infektion, es läßt mich nicht los.
Es freut mich sehr, dass Dir meine Wolle gefällt, das macht noch mehr Freude beim Tauschen.
Ganz liebe und herzliche Grüße und danke für den Link und Hinweis.
Lesley

Beate hat gesagt…

Ohh du hast ja auch tolle Farben bekommen! ich gehöre auch zu den Glücklichen. Schau doch mal auf meinen Blog, welche Farbe ich mir ausgesucht habe.

LG Beate

hexhex-design hat gesagt…

Jetzt wo Du mich darauf Aufmerksam gemacht hast, es stimmt, der erste Knäuel hat die gleichen Farben von Deinem Blog. Es war sicherlich eine innere Stimme, die Dich dazu aufgefordert hat, diese Wolle zu nehmen.

Ich kann mich meistens auch nicht entscheiden welche Wolle ich zuerst nehmen soll.

LG Lesley