Freitag, 16. Dezember 2011

Ooooooh, ich bin so stolz — und ich freue mich so sehr!

Eben bekam ich über Ravelry eine Anfrage:
"We'd love to feature your photo on the Ravelry page for Spatterdash Wristwarmers by Dagmar Mora."
YES! . . . und wie ich damit einverstanden bin, dass mein Foto ihrer "Spatterdash Wristwarmers" auf der Startseite der Anleitung steht! :-)

Dann kam gleich noch eine zweite Nachricht hinterher, von Dagmar Mora, der Designerin der wunderschönen "Spatterdashes": Sie hat es mir erlaubt, ihre Anleitung ins Deutsche zu übersetzen und auch hier in meinem Blog zu veröffentlichen. Danke, Dagmar!!! :-)


Für Bea habe ich gestern schon damit begonnen und den ersten Teil der Anleitung übersetzt. Sie hat bereits angefangen mit dem Spatterdash-Stricken. Beate, nun können wir also ganz offiziell mit Erlaubnis der Designerin weitermachen. Bitte gib mir Bescheid, wenn du bei Reihe 55 angekommen bist. Ich mache dir dann den nächsten Teil fertig.


Wäre noch jemand von euch außer Bea an einer deutschsprachigen Anleitung interessiert?

Kommentare:

♥Bea♥ hat gesagt…

Liebe Raphaela,
herzlichen Glückwunsch:-)
Das ist ja super das die Designerin sich gemeldet hat:-)
Morgen werde ich wohl soweit sein, stricke heute Abend erst weiter:-)
Herzlichen Dank für deine super tolle Hilfe und Anfrage:-)
glg bea

josali hat gesagt…

Hallo Raphaela,
herzlichen Glückwunsch! :o)
Deine Spatterdashes sehen aber auch wirklich sehr edel aus!
Ich habe gestern auch schon mit der Anleitung geliebäugelt, aber ich muß gestehen, daß mich zwei Dinge abgeschreckt haben. Zum einen die englische Anleitung (zur Zeit brauche ich Anleitungen, die kein "Gehirnschmalz" fordern ;o)) und zum anderen die vielen Knöpfe. :-O
LG
Tanja

Dana Craft hat gesagt…

liebe raphaela
das sind ja grossartige neuigkeiten! herzlichen glückwunsch! interessiert bin ich ja schon, habe aber keine ahnung, ob meine strickkünste dafür ausreichen würden ☺ aber zeit zum stricken habe ich ja bald: muss für ein paar tage ins spital zwischen den jahren (nix grossartiges, nur eine zyste entfernen) herzliche grüsse, dana

Alva hat gesagt…

Liebe Raphaela,
oh, das ist total toll! Und Deine sehen ja auch einfach genial aus. Ich freu mich für Dich!
Und ich freu mich auch auf die deutsche Übersetzung *g*...
Liebe Grüße

Alva

hexhex-design hat gesagt…

hey, das ist doch super! Herzlichen Glückwunsch. Deine Spatterdashes sehen auch schön aus, Dein Strickbild sieht sehr gleichmäßig aus.
Einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch!

Ganz liebe Grüße
Lesley

luckysunny hat gesagt…

Hallo Raphaela
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Die Spatterdashes sehen wirklich toll aus das Muster und die Farben, tolle Kombination.Wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

LG.Nicole

Daniela hat gesagt…

Da sag ich auch nicht nein. Würde sie auch gern stricken. LG Daniela

Lehmi hat gesagt…

Na die sehen aber wirklich super schön aus *schmelz*

Sowas kann ich bestimmt nicht stricken, aber ich würde es glatt mal versuchen, wenn du die Anleitung übersetzt. :o)

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht
Lehmi

Raphaela hat gesagt…

Danke schön für eure lieben Kommentare.
Ich bin schon dabei, die Anleitung zu übersetzen, aber ein bisschen Zeit brauche ich noch. Ich werde sie dann hier reinstellen.
Tschüss und noch einen schönen 4. Advent,
Raphaela

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hallo Raphaela,
Das ist ja Toll,das Sie es Dir erlaubt hat,zu Übersetzen,und auch weiter zu geben,Ich habe das Muster schon lange Ausgedrückt,aber es gab da ein paar Stellen,naja ,Ich bin da scheinbar nicht die Einzige,die nicht Klar kam.Ich freue mich auf die Übersetzung,Im voraus schon Mal Danke für die Arbeit,
Wünsche Dir noch alles Gute fürs neue Jahr,Liebe Grüesse,Anca