Montag, 30. Januar 2012

Abzugeben:
Bunter Lampenschirm/Mobile
mit 5 lustigen Clowns


Ich trenne mich nur schweren Herzens von diesem selbstgemachten Lampenschirm, aber meine Jungs sind dem Clowns-Lampen-Alter inzwischen entwachsen, und deshalb liegt er bei uns nur unbeachtet herum.

Den Lampenschirm habe ich selber genäht. Er hat einen Durchmesser von 50 cm.

Die 5 bunten Clowns, die daran hängen, sind ebenfalls handgenäht und von beiden Seiten liebevoll und aufwändig verziert. Die Schnüre mit den bunten Holzperlen sind an kleinen Häkchen befestigt, so dass die Clowns abgenommen werden können, falls der Stoffbezug mal in die Waschmaschine gesteckt werden soll. Jeder Clown ist ca. 15 cm hoch, die Köpfe, Hände und Füße sind aus Holzperlen.













Für den Clowns-Lampenschirm würde ich gerne 12,50 Euro zuzüglich der Portokosten für den Versand* als Spende für mein Honigbienen-Projekt** haben wollen. (**Übrigens bin ich rückwirkend ab 1. Januar 2012 Mitglied im Landesverband Hannoverscher Imker e. V.)
*Wegen der Größe des Drahtgestelles kann ich den Schirm leider nicht als Päckchen verschicken, sondern nur als Paket.

Meinen lieben Leserinnen und Lesern möchte ich wie bei den letzten Aktionen auch wieder 20% "Verfolgungs-Rabatt" gewähren. Das wären dann 10,00 Euro + Porto.

Im Angebot sind auch noch immer 20 Knäuel des Sommergarnes "Anchor Style Miro" 

Ich freue mich immer sehr über neue Leserinnen und Leser — und alle, die sich jetzt noch schnell bei mir anmelden möchten, um den Lampenschirm oder das Garn günstiger zu bekommen, heiße ich ebenfalls recht herzlich willkommen!
(Ein kleiner Tipp: In der nächsten Zeit werde ich in unregelmäßigen Abständen noch einiges mehr aus meinen umfangreichen Woll-, Stoff-, Stick- , Bastel- und Buchvorräten, die sich im Laufe der Zeit hier angesammelt haben — und die ich selber niemals mehr in meinem ganzen Leben werde verarbeiten können — gegen eine Geldspende für mein Honigbienen-Projekt an euch abgeben.)

Ihr könnt mich über mein Kontakt-Formular oder über die eMail-Adresse im Impressum anmailen, wenn ihr den Lampenschirm oder das Garn gerne haben möchtet, oder wenn ihr noch Fragen dazu habt.

Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

wow, die clowns hast du sehr liebevoll und aufwändig gearbeitet - allerliebsten schmuck für ein kinderzimmer (und viel zu günstig für den aufwand) - aber bei uns gibt's auch keinen bedarf mehr ☺ meine grosse möchte schon keine tierchen mehr auf der bettwäsche und keine zwergenbilder mehr an der wand sehen... ☺ trotzdem viel erfolg mit deinen verkäufen ☺ herzliche grüsse, dana

hexhex-design hat gesagt…

o ja, das kenne ich, es ist verdammt schwer sich von so liebevoll selbst gemachten Objekten zu trennen. Ich habe auch viele davon, Kimberly ist auch aus dem Alter raus und möchte lieber Poster aufhängen in ihrem Zimmer. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Verkauf, der ist ja geschenkt für 10€ bei so viel Aufwand. Es findet sich bestimmt jemand, der ihn haben will.
LG Lesley

Raphaela hat gesagt…

Ja, für die Arbeit ist es eigentlich wirklich wenig Geld — aber leider kommen ja immer noch diese blöden Portokosten dazu.
Viele Grüße,
Raphaela

Sarah-Maria hat gesagt…

Wow, das ist echt toll geworden! Und es steckt bestimmt richtig viel Arbeit drin.... :)

Mit einem lieben Gruß, Sarah