Mittwoch, 1. Februar 2012

Neue Spatterdashes


Hier seht ihr die "Spatterdashes" von Margit.

Margit hat die Pulswärmer, die in ihrer Gegend "Staucher" heißen, nach der deutschen Übersetzung der Anleitung gestrickt — und ich finde, sie hat das ganz toll hingekriegt!

Die farblich passenden Knöpfe hat Margit aus Fimo selber gebacken. Das hatte ich bei meinem zweiten Paar auch so gemacht, und die halten richtig gut.


Danke Margit, für dein schönes Foto!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Wow, g..le Farben! Die Stulpen sehen echt gigantisch aus!
LG
Sonja

Raphaela hat gesagt…

Hast Recht, Sonja, die Farben gefallen mir auch sehr gut. Auch, dass sie sich so ungleichmäßig verteilen, und dass beide Stulpen ein bisschen unterschiedlich aussehen, das finde ich schön. Trotzdem erkennt man, dass sie zusammen gehören. Toll! :-)
Viele Grüße,
Raphaela

petozi Design hat gesagt…

Hallo,
Deine Handstulpen sind ja grandion geworden!
Ich würde mir gerne die Anleitung laden. Leider werden in Deinem Blog die Bilder nur sehr klein in der Lightbox angezeigt, das man nichts lesen kann.
Wenn Du die Lightbox in Deinen Blog-Einstellungen ausschalten könntest, das wäre super :))

Liebe Grüße
PEtra

petozi Design hat gesagt…

grandios mit S! soll es natürlich heißen :)

hexhex-design hat gesagt…

tolle Farben und sehr schön gestrickt. Mit selbst gemachten Knöpfen, toll. Ich muss das auch mal probieren, Fimoknöpfe in bunten Farben.
Zur Zeit ziehen wir unsere Skihandschuhe an, bei uns ist es bitterkalt.
LG Lesley

Ilona hat gesagt…

diese stulpen sind eh schon der wahnsinn, aber mit dieser wolle, echt unbeschreiblich!
lg ilona

Leon@rd hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Raphaela hat gesagt…

@Petra: Du musst jede einzelne der 5 Seiten anklicken, dann werden sie groß, und dann kannst du sie dir runterladen. Bei mir geht das, wenn ich die control- und die alt-Taste gleichzeitig drücke. Dann ploppt ein Menü auf, da steht unter anderem “Bild sichern unter” — aber ich hab’ ‘nen Mac, und ich weiß natürlich nicht, wie das Runterladen von Bildern auf deinem Rechner funktioniert. Falls es überhaupt nicht klappen sollte, dann kannst du mir auch gerne eine Mail schicken (Kontaktdaten findest du in meinem Profil oder im Blog im Impressum), und dann schicke ich dir die PDF-Dateien mit der Anleitung als Anhang an eine Mail.

Viele Grüße,
Raphaela

Alva hat gesagt…

Hallo Raphaela,
ich gebe es zu: ich bin ein Fan!
Allerdings hab ich meine noch nicht fertig,aber wenn es soweit ist, dann folgen die Fotos umgehend.
Danke nochmal!

Liebe Grüße

Alva

petozi Design hat gesagt…

Liebe Raphaela es funktioniert! Vielen lieben Dank!!
LG Petra

pinkpaillette hat gesagt…

Was? Diese tollen Knöpfe sind aus Fimo selber gemacht? Wie geht das den? Die Anleitung zu diesen super schönen Stulpen muss ich mir jetzt auch mal genauer anschauen. Herzliche Grüsse, colette

Dana Craft hat gesagt…

wow, sind die schöööööön! grüessli, dana

♥Bea♥ hat gesagt…

Wow, da hat Margit ja den Sommer herbei gestrickt:-)
Die sehen ja fantastisch aus:-) super gemacht:-))))))
glg bea

RedLion hat gesagt…

Hallöle!

Ich richte mir gerade auch einen Blog ein, und da 'stolpere' ich hier rein und entdecke sowas tolles!!
Momentan braucht man das ja nicht, aber die habe ich schon in meiner Projektliste vermerkt.

Ansonsten finde ich den Blog insgesamt sehr schön.

Gruß
Gabi

Raphaela hat gesagt…

Hallo Gabi,
vielen Dank für das Kompliment! :-) Wenn dein Blog soweit fertig ist, dann kannst du mir ja mal Bescheid geben.
Viele Grüße,
Raphaela

RedLion hat gesagt…

Meine ersten Versuche sind online, aber es gibt noch viel zu lernen.

Deine Knöpfe sind toll!

Weiterhin schöne Pfingsten
Gabi

RedLion hat gesagt…

Meine ersten Versuche sind online, aber es gibt noch viel zu lernen.

Deine Knöpfe sind toll!

Weiterhin schöne Pfingsten
Gabi

RedLion hat gesagt…

Meine ersten Versuche sind online, aber es gibt noch viel zu lernen.

Deine Knöpfe sind toll!

Weiterhin schöne Pfingsten
Gabi

RedLion hat gesagt…

Peinlich, selbst das kriege ich nicht hin, sorry!