Dienstag, 21. Februar 2012

BettyBlüh — 1. Ausgabe, März 2012

Ein süßer Schmetterling
für BettyBlüh

Eben habe ich in meiner Leseliste ein ganz süßes Fotomodell für die 3. Ausgabe von BettyBlüh entdeckt, an der ich gerade arbeite. Spontan bei der Managerin des Models angefragt — und wir sind uns auch ganz schnell und unkompliziert einig geworden, so dass ich das kleine Fräulein nun in die Mai/Juni-Ausgabe einbauen werde. Sie befindet sich schon in der Bildbearbeitung.
Liebe Steff, grüße mal ganz lieb deinen süßen "Meggerling" von mir. :-)

Dabei fiel mir auf, dass ich euch noch gar nicht davon berichtet habe, dass es demnächst die 1. Ausgabe "in Echt" geben wird.  Hier ist die Titelseite, kostenlos erhältlich bei allen Mitgliedern von ". . . da blüh' ich auf"



Kommentare:

Arween hat gesagt…

Der kleine süße "Meggerling" freut sich sehr vielleicht in der BettyBlüh zu erscheinen!!!
Viele liebe Faschingsgrüße aus dem Vogtland!!

Steff und Tochterkind

Raphaela hat gesagt…

In eines der Kinder-Hefte werde ich sie auf jeden Fall reinnehmen! Wenn's in BB nicht klappen sollte, dann kommt sie später irgendwo anders rein. Das Bild ist so schön, da finden wir schon ein Plätzchen! Außerdem habe ich noch nie was über Schmetterlinge geschrieben. Da hast du mich auf eine richtig gute Idee gebracht! :-)
Danke dir dafür,
und viele Grüße auch ans Töchterchen,
Raphaela

Nicky hat gesagt…

Hallo Raphaela
Die süße Maus hat meine kleine Tochter gesehen und war hin und weg ,sie ist nämlich verrückt nach Mäuse. Sagte nur, die ist aber süß das möchte ich gern haben.Ich muss dich auch mal loben ,ich finde deine Grafiken super gelungen und auch total ansprechend .

LG.Nicole