Sonntag, 19. Februar 2012

"2. Inoffizieller Maschsee-Faschingslauf 2012"



Deutlich mehr Teilnehmer,
als im vergangenen Jahr!

Rund 40 Teilnehmer, also mehr als dreimal so viele wie beim 1. Inoffiziellen Maschsee-Faschingslauf im vergangenen Jahr, starteten heute Vormittag um 11 Uhr mit der Umrundung des Maschsees.


Wie bereits großmäulig im voraus von ihm verkündet, konnte unser Leonard auch in diesem Jahr wieder seinen Titel "Schnellster Läufer ohne Hilfsmittel" verteidigen. Herzlichen Glückwunsch, Leonard!



Außerdem gab es noch 9 weitere Medaillien, für die jeweils 2. und 3. Plätze, für die besten Kostüme, für die schnellsten Umrunder mit Hilfsmitteln usw — aus original Deisterholz gesägt und jede einzelne liebevoll von Hand bemalt. Ich habe noch nie soooo schöne Medaillien gesehen! Ehrlich! (Schade, dass ich keine gewonnen habe . . . ;-)





Wir bedanken uns ganz herzlich bei Pamela, die diese besonderen Auszeichnungen gefertigt hat. Danke Pammi! 


Hier noch ein paar Eindrücke vom "2. Inoffiziellen Maschsee-Faschingslauf":

























Ein Hinweis an alle Teilnehmer: Solltet ihr euch auf den Fotos erkannt und Interesse an den Originalbildern haben (unbeschnitten und in hoher Auflösung), dann könnt ihr mich gerne anmailen.

Es wurden noch sooooo viele weitere Fotos während der Veranstaltung gemacht. Sobald ich einen Hinweis zu weiteren Foto-Galerien bekomme, werde ich sie hier gerne verlinken.

Wir bedanken uns außerdem ganz herzlich bei eichels: Event für den Versorgungsstand!







Der "3. Inoffizielle Maschsee-Faschingslauf" findet am Sonntag, den 10. Februar 2013 statt!

Kommentare:

Pamela hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Pamela hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Fotos! Es war wieder ein klasse Läufchen. Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei!
Viele Grüße,
Pamela

hexhex-design hat gesagt…

Hah, jetzt verstehe ich was mit "Hilfsmitteln" gemeint ist. Eine tolle Sache, herzlichen Glückwunsch an den Sohnemann. Tolle Fotos, war bestimmt eine tolle Stimmung auch nach dem Lauf.
LG Lesley

Svanvithe hat gesagt…

Was für eine tolle Truppe!

Lehmi hat gesagt…

Hallelujah! (...oder was sagt man an Fasching?)
Das sieht ja munter, bunt und kostümtechnisch schon echt professionell aus.
Da hätten wir eh mit unseren Radfahrerkostümen voll die beschämende Looserkarte gezogen ...

Welchen Preis hast du denn abgeräumt?

LG Lehmi