Mittwoch, 8. Februar 2012

Fotoshooting mit dem Kamera-Affen
Teil II


Es sieht fast so aus, als hätten die lustigen Fotos der ersten Serie meinem kleinen Kamera-Affen einen Karrierestart im Film-Business ermöglicht . . . sobald alles fest und in trockenen Tüchern ist, werde ich es mir selbstverständlich nicht verkneifen können, euch voller riesengroßem Mutti-Stolz davon zu berichten. :-)

Weil Leonard ein so begeistertes und engagiertes Model ist, habe ich ihn gleich mal für das nächste Shooting engagiert. Er präsentiert euch also heute meine grüne Mütze, die ich aus Lesleys selbstgefärbter Wolle (Strang Nr. 4) gestrickt habe. Erinnert ihr euch noch? — Vor kurzem hatte ich euch die Maschenprobe gezeigt.



Nein, die Haare sind nicht gefärbt!

Dieses leuchtende Rot ist wirklich echt!

Mein Gott, WO hat der Junge bloß
diese roten Haare her???

Den grünen Spiralknopf in der Mitte
habe ich schon so lange ich denken kann.
Ich glaube, der muss noch von meiner Oma sein.

Den Tipp für die Mütze bekam ich von Anke, die ihre neulich hier gezeigt hatte. Sie zu stricken, macht wirklich Spaß, sie ist schnell fertig — aber ich bin mir nicht so sicher, ob sie mir steht. Ich fühle mich noch immer ein bisschen blöd, wenn ich eine Mütze trage.
Hier gehts zur Anleitung.

Kommentare:

Alpi hat gesagt…

Ich find die Mütze toll! Die bietet doch ganz viele Variationsmöglichkeiten zum Tragen, da wird dir bestimmt auch eine davon stehen.
Bei der Kälte sehen doch alle ein bisschen anders aus. ;-)
Trag sie und du wirst als sehr chick aus der Masse herausstechen.

Liebe Grüsse
Alpi

♥Bea♥ hat gesagt…

Eine wunderschöne Mütze, ich würde die auch tragen. Trau dich ruhig, bei den kalten Temperaturen ist es doch schön was auf dem Kopf zu tragen.
Ich habe auch eine Mütze mit Ohrenklappen und Bommel an der Seite, sieht nicht schick aus aber hält warm:-)
Meine große hat auch rote Haare:-)
lg bea

hexhex-design hat gesagt…

Die Mütze sieht toll aus, Dein Modell super hipp! Hoffentlich wird er nicht wieder rot. Probiere die Mütze doch ob sie Dir steht, verschiedene Versionen, sonst kannst Du sie Deinem Sohn übergeben, steht ihm auch gut.
LG Lesley

Sonja hat gesagt…

Klasse Mütze auf Lausbubenkopf :) Die Mütze steht ihm wirklich! Und ich finde rote Haare einfach spitze!
LG
Sonja

Sabrina hat gesagt…

Hallo,
also ich kann dir sagen, wenn du dich mal ans Mütztragen gewöhnt hast, willst du nicht mehr ohne. Mich sieht man momentan überhaupt nicht ohne Mütze draußen. Würden mir glatt die Ohren abfallen.
Bin gespannt, was du für deinen Sohn an Land gezogen hast.
LG Sabrina

Svanvithe hat gesagt…

Menno, da habe ich doch glatt die Präsentation der Mütze vom Modell des Jahres verpasst. Raphaela, die ist dir gut gelungen, und ich glaube auch, dass sie dir steht. Einfach mit Selbstbewusstsein ran an die Mütze und rauf auf's Köpfchen mit den Knöpfchen...