Dienstag, 14. Februar 2012

Meine Kundin ist Königin! :)

Erinnert sich noch jemand von euch daran, wie ich euch davon berichtet hatte, dass Gartenfreundin Gabi (die gleichzeitig meine beste Kundin ist) so lange gequengelt hat, bis ich mir die zehn Stränge bunt-bunter Wolle, die ich gesponnen hatte, aus dem Herzen gerissen und ihr zum Geburtstag geschenkt hatte?

Hier ist sie also: Meine liebste Gartenfreundin Gabi, die ihre Scheu verloren hat, sich bei mir im Blog zu zeigen — und ihr neues bunt-buntes Jäckchen aus ehemals meinen zehn bunt-bunten Woll-Strängen.


Ist ihr gut gelungen, oder?




Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

Aber Hallo....toll, eine klasse Jacke mit passendem Inhalt!

Mit lebendem Modell lässt es sich immer viel schöner zeigen, da bekommen alle Teile viel mehr Wert!

LG
Heike

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hej, eine sehr gut gelungene Kombination. Die bunte Wolle passt gut zu Deiner fröhlichen Freundin.

LG von Juliane

Alpi hat gesagt…

Wow, das nenn ich die wunderschönen bunten Strangen perfekt zur Geltung gebracht. Toll!
Ich hoffe dein Herz erfreut sich dass dein Werk so wunderbar weiter verarbeitet wurde und in diese Jacke vollends zur Wirkung gebracht wird.

Begeisterte Grüsse
Alpi

Lehmi hat gesagt…

Großes Kompliment an die Spinnerin, die Strickerin, die Färberin, die Fotografin, die Freundin, die Schenkerin, ... - das alles hat sich wahrhaft gelohnt!

Diese Jacke sieht hammermäßig aus! *auchhabenmag*

LG Lehmi

hexhex-design hat gesagt…

Das hat sich aber auch gelohnt liebe Raphaela, sieht toll aus und steht Gabi hervorragend. Ich stehe einfach auf Bunt!
LG Lesley

Simone hat gesagt…

Traumhaft schön ist die Jacke! Und dazu macht sie anscheinend noch gute Laune.
Viele Grüße,
Simone

Sheepy hat gesagt…

Da mag man doch gern gucken, strahlt so viel Farbe, Freude und Begeisterung aus.
LG Sheepy