Donnerstag, 12. April 2012

Neues aus dem Blumenbunt-BLÜTENMEER:
Die Fimo-Fische von Anette sind das Allerletzte . . .

. . . was ich ins Blütenmeer genäht habe! :-)

Ich hatte euch die 13 niedlichen Fischchen-Knöpfe von Anette ("Kreativgeschichten") damals leider versäumt, zu zeigen. Deshalb diesmal hier in all ihrer Pracht und in der blumigen Umgebung:






Und diese ist die allerletzte Blume, die ich auf die große Fläche genäht habe:
(Oh, da sehe ich auf dem Foto noch ein schwarzes Haar von Bobby, der sich immer so ungeniert und lustvoll im Blütenmeer rumräkelt.)


Hurra, der Korb ist endlich leer!



Meine Damen, es ist vollbracht!

Das Blumenbunt-Blütenmeer ist fertig, jedenfalls fast fertig. Ein paar himmelblaue Pailetten nähe ich noch in den Himmel, um die Kitschigkeit perfekt zu machen, und dann hoffe ich, dass in den nächsten Tagen irgendwann mal so richtig schön die Sonne scheint, damit ich draußen die Postkartenfotos machen kann.

Hättet ihr gedacht, dass ich das tatsächlich noch jemals fertig kriege?

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Toll! Klar haben wir an dich gelaubt!
Ich freue mich riesig. Gratuliere zum Meisterwerk. Liebe Grüsse, colette

♥Bea♥ hat gesagt…

Wow, Gratulation, du hast es endlich geschafft:-)
Das schaut super aus:-)
Ich freue mich auf ein Gesamtbild.
lg bea

Sabrina hat gesagt…

Ich klatsche Applaus für dich.
Und ich freu mich schon auf die Fotos!
LG Sabrina

Nicky hat gesagt…

Wow, was für ein Kunstwerk,sieht wirklich toll aus. Gratuliere zum super gelungenen Meisterwerk.
LG.Nicky

nana-spinnt hat gesagt…

Hallo Raphaela,
einfach phantastisch geworden.
Ich habe niiiiieeee an Dir gezweifelt!!!

Denn: Gut Ding will Weile haben.

Liebe Grüsse
Heike

hexhex-design hat gesagt…

suuuper! Ich freue mich auch mit Dir. Ich bin schon ganz gespannt auf das Foto, möchte ja gerne sehen wie alles zusammen wirkt. Das passt auch ganz gut zum Frühling.
Wir haben nur wenig dafür gemacht, DU hast schließlich alles zum Ganzen zusammengefügt, das ist ja nicht so einfach bei der Menge der Blüten und der Größe des Wandbehangs. WIR DANKEN DIR DAFÜR HERZLICH!!!
LG Lesley

meine traumwelt hat gesagt…

Waaaaahnsinn!!! Ein ganz dickes liebes Dankeschön für deine Mühe und diese viele Arbeit. Da war das Blumen häkeln für uns wirklich eine Kleinigkeit ;-) Das hast du super gemacht. Und gezweifelt - nöööö das habe ich nie :o)
lg, Kirsten

Dana Craft hat gesagt…

selbstverständlich!!!!!! ein waaaaahnsinns-projekt hast du dir da angetan! ich bin stolz auf dich, dass du's vollendet hast - grossartig!!!! grüessli, dana

Geli hat gesagt…

hallo Raphaela, meine Hochachtung vor solch einem Projekt, es sieht wunderbar aus, schon die Ausschnitte und ich freue mich auf die Aufnahmen im Ganzen, in der Sonne...

es ist eben einfacher zuzusehen, aber so ganz kann man den Aufwand nicht ein--und abschätzen, danke zu dir...

lG Geli

Svanvithe hat gesagt…

Du bist fantastisch, liebe Raphaela, und unser Blumenmeer auch. Ich freue mich auf einen grandiosen Anblick.

Jetzt schon begeisterte Grüße

Anke

simpleSimplie hat gesagt…

Oh, wie schöööön! ♥

Ich bin ja so gespannt darauf, wie das Blütenmeer dann im Ganzen ausschaut.

Viele liebe (und sehr neugierige) Grüße,
Petra

Raphaela hat gesagt…

Meine Lieben,
ich bedanke mich ganz herzlich für eure vielen netten Kommentare, die mir zum Teil die Schamesröte ins Gesicht treiben. ;-)
Ich hätte diesen riesigen Behang niemals fertig bekommen, wenn ich mich nicht euch gegenüber verpflichtet gefühlt hätte — wo ihr mir doch so viele schöne und bunte Beiträge dafür geschickt habt.
Vielen Dank also, und sobald ich mit dem Postkartenmotiv soweit bin, dann werdet ihr wieder was vom Blütenmeer lesen. Und dann steht ja auch bald das erste Ausstellungswochenende an.
Alles Gute und ein schönes Wochenende
wünscht euch Raphaela

kreativgeschichten hat gesagt…

Applaus ........ Trommelwirbel ...... Verneigung!

Lg anette

kreativgeschichten hat gesagt…

Applaus ........ Trommelwirbel ...... Verneigung!

Lg anette

Traudi hat gesagt…

Liebe Raphaela,
so ein großes Projekt braucht seine Zeit. Natürlich habe ich daran geglaubt, dass es "jemals" fertig wird. Und es ist wunderschön geworden! "Hut ab" für deine Geduld und vor allem für die tolle Idee.

Viele liebe Grüße
Traudi

Ingrid hat gesagt…

Keinen Moment hatte ich daran gezweifelt, dass das Blütenmeer fertig wird!
Und es ist einfach fantastisch geworden. Grosses Kompliment!
Du hast wirklich unglaublich viel Ausdauer bewiesen!
Aber das Ergebnis belohnt Dich doch hoffentlich, oder?

Liebe Grüße
Ingrid

Sheepy hat gesagt…

DAs sieht ja sowas von farbenfroh und erheiternd aus.
Tolle Fleißarbeit.
LG Sheepy