Sonntag, 6. Mai 2012

Neues aus dem Blumenbunt-BLÜTENMEER

Die erste Ausstellung

Die Postkarten sind inzwischen an fast alle Teilnehmerinnen rausgeschickt, und seit gestern wird das Blumenbunt-BLÜTENMEER in Bredenbeck in der Textilwerkstatt von Dora Herrmann ausgestellt. Dort wird es jetzt so lange hängen, bis sich die nächste Gelegenheit bietet, es irgendwo zu zeigen. Und die habe ich eben schon klargemacht . . . dazu später mehr.

Vorhin rief mich eine Reporterin an. Sie möchte den Wandbehang morgen in der Zeitung zeigen und einen Artikel dazu schreiben. Dazu hatte sie noch einige Fragen an mich. Falls der Artikel morgen wirklich erscheint, werde ich ihn euch natürlich nicht vorenthalten.

Falls jemand von euch noch Kontakte oder Ideen hat, wo das BLÜTENMEER später noch ausgestellt werden könnte: ich würde es auch verleihen und verschicken. Also einfach bei mir melden.

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

Das hört sich ja super an, der Anfang ist schon mal gemacht. Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
LG Lesley

Sabrina hat gesagt…

Das freut mich, daß es ein Plätzchen gefunden hat wo es hängen darf.
Und Zeitung klingt prima. Ich bin gespannt was die schreiben.
Ich seh meine Freundin vorraussichtlich morgen. Ich meld mich dann bei dir
LG Sabrina

Lehmi hat gesagt…

Das Blütenmeer macht sich wirklich sehr gut an dieser Wand :-)

Heute habe ich nix im Deisterteil der Zeitung entdeckt -hab ich's übersehen?
Zeig doch bitte dann!

LG Lehmi

PS: Frau Herrmann 'zeigt' nicht nur ihre Werke ... eins trage ich gerade ;-)))

Raphaela hat gesagt…

@Lehmi: Heute in der Calenberger Zeitung (Beilage in der HAZ), Wennigsen-Teil, ziemlich groß mit tollem Foto. Wird gerade gescannt, zeige ich gleich . . .
Was hast du denn gekauft bei ihr? Zeig' doch mal! :-)
Gruß,
Raphaela

kreativgeschichten hat gesagt…

Oh, ich würde das mal so gerne anfassen. Vielleicht anlässlich unseres Hoffestes?

:-)