Montag, 7. Mai 2012

Neues vom Blumenbunt-BLÜTENMEER
Heute in der Zeitung!

Heute in der Calenberger Zeitung, Beilage der Hannoverschen Allgemeine Zeitung:

Anklicken zum Vergrößern
Das mit dem "Geschenk" war wohl ein Missverständnis: Entweder hat Dora da was falsch verstanden, oder die Dame von der Zeitung hat sich das so gedacht — als Geschenk zu Dora's Jubiläum war der Wandbehang jedenfalls nicht gedacht . . . Dora, er ist nur eine Leihgabe, du wirst ihn wieder hergeben müssen! :-)

Gestern habe ich den nächsten Ausstellungstermin klargemacht: Am Sonntag, den 10. Juni 2012 wird das Blumenbunt-BLÜTENMEER während des Handwerkermarktes in der Spinnstube des Museums für Landarbeit und Landtechnik in Börry / Landkreis Hameln-Pyrmont gezeigt werden. Eine schöne Veranstaltung, an der ich inzwischen schon seit einigen Jahren als Gastspinnerin teilnehme.

Vielleicht eine gute Gelegenheit für die beiden Sabine's und für Claude aus unserem Künstlerinnen-Team, um es sich mal in Echt anzusehen?!

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Wow, so toll, liebe Raphaela. Ich gratuliere dir zu diesem Kunstwerk und ich bin ganz stolz auch meinen kleinen Beitrag geleistet zu haben.
Vielleicht findet sich auch mal eine Gelegenheit das Objekt in der Schweiz zu präsentieren. Ich halte jedenfalls Augen und Ohren offen. Liebe Grüsse, colette

Svanvithe hat gesagt…

Am Wochenende waren die Karten da. Vielen Dank, liebe Raphaela. Es war mir eine Freude, dass ich dabei sein durfte, dieses grandiose Kunstwerk mit zu erschaffen.

Fröhliche Grüße

Anke

hexhex-design hat gesagt…

Meine Karten waren auch am Wochenende da, wir haben uns sehr gefreut, Kimberly hat gleich ein paar Karten für sich genommen um ihren Freundinnen zu zeigen, wo die Mama mitgemacht hat.
GLG Lesley

nana-spinnt hat gesagt…

Liebe Raphaela,
ganz, ganz lieben Dank für die Karten!
Die ersten sind auch schon verschenkt.
Übrigens, falls Du noch einen Ausstellungsort brauchst....Anfang August findet bei uns auf dem THEESHOF, Schneverdingen immer ein grosses Fest statt...vielleicht, wär das ja was!

Liebe Grüsse
Heike

kreativgeschichten hat gesagt…

Ja ja, pass schön auf den Wandbehang auf.

Und wie ich lese, spinnen tust Du auch? Da könnte man ja auch was tolles herstellen.

LG anette

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Liebe Raphaela, erstmal vielen lieben Dank für die tollen Karten :-)
Wollte ich doch eigentlich noch Posten....

Danke für den Hinweis mit Börry. Das ist ja nur ein Katzensprung von hier. Ich trage es gleich in den Kalender ein ;-)

Liebe Grüsse Claude

PS:. Am 16.09.2012 planen wir einen Design markt in Hameln. Vielleicht auch eine Möglichkeit zum Ausstellen?!?

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo Raphaela,
meine Karten waren auch angekommen, herzlichen Dank nochmals dafür.
Ein schöner Artikel in der Zeitung, aber schön aufpassen auf unseren Wandbehang:-)
lg Bea

Mirella hat gesagt…

Whow das ist ja toll!!! Wir werden ja alle noch richtig berühmt :-) Danke tausend mal für die wundervollen Karten. Hatte so eine Freude: kannst Dir gar nicht vorstellen. Deine Idee ist und bleibt einmalig spitze! Liebste Grüsse aus der Schweiz. Mirella