Freitag, 8. Juni 2012

Am kommenden Sonntag:
Das Blütenmeer in Börry

Spinnstube im Museumsdorf Börry
Handwerkertag 2011

Am Sonntag, den 10. Juni 2012, werden das Blütenmeer, zwei spinnende Kolleginnen und ich während des Handwerkertages in der Spinnstube des Museums für Landtechnik und Landarbeit in Börry zu sehen sein.

Über euren Besuch würden wir uns sehr freuen!

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

Hallo Raphaela,
schade, daß ich selber Museumsdienst habe.
Würd mir das Prachtstück doch zu gerne einmal selber anschauen.

Irgendwann...

Liebe Grüsse
Heike

Sabrina hat gesagt…

414km sind das von uns aus. Schade! Ich hätte dich ja mal gerne in live spinnen sehen. Und das Blütenmeer würde ich natürlich auch mal gerne in echt gucken.
Aber ich wünsche euch viel Spaß dort.
LG Sabrina

Dana Craft hat gesagt…

liebe raphaela
du siehst ja sehr gemütlich aus mit den nackten füssen am spinnen ☺ schönes foto!
und schön, dass du allfällige kommentare zum blütenmeer gleich selber hören kannst ☺
nein, die tychus-mütze kenne ich von deinem link! die rot-orange-graue ist meine 3. tychus und ich bin hell begeistert! die kann sogar ich! einfach und schnell gemacht - und sooooo schön! meine mama hat schon etwa 10 davon gestrickt...
herzliche grüsse, daniela

Anonym hat gesagt…

Liebe Raphaela, wen alles klappt komme ich. Bis morgen
Wollküre Sabine

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Raphaela,
ich hätte mir das auch gerne angeschaut. Blöd immer die Entfernungen. Wann wird eigentlich das Beamen erfunden?
Ich melde mich bald wieder, muss noch einiges erledigen nach den Ferien.
LG Lesley

Lehmi hat gesagt…

Gell, Frau Blumenbunt, da haben wir's endlich mal geschafft :D
und die Frau Wollküre gleich noch dazu - wenn auch nur kurz, aber nett war's :o)

LG Lehmi