Montag, 4. Juni 2012

Sorry, ich kann nichts dafür . . .


. . . aber meine Schwester Pamela hat mich gezwungen, euch zu anzuflehen, ob ihr bitte, bitte, bitte für sie voten würdet.

Und darum geht's: Pamela will unbedingt mit dem Tiger Balm Team nach Hawaii und dort im Oktober den Honululu-Marathon laufen. Dafür braucht sie noch viele, viele Stimmen.

Wenn ihr also bei Facebook registriert seid (ich bin es nicht!), dann würdet ihr meiner Schwester einen riesigen Gefallen tun, wenn ihr dort auf das Tiger Balm Team 2012 klicken würdet, dann den "Gefällt mir"-Button anklickt, dann zu "Hier abstimmen", und dann bei "Jetzt abstimmen" bei Foto Nr. 2 (siehe oben!) für Pamela Nickel voten würdet.

Danke schön!
(Pamela, war das alles richtig so? Bist du nun zufrieden?)

Kommentare:

huntjeblöm hat gesagt…

Hihi... na, da wird sich Pamela freuen... *grins*

Sabrina hat gesagt…

Hallo Raphaela,
was macht man nicht alles für seine Schwester, was?
Ich hätte ihr gerne meine Stimme gegeben, bekomme aber immer eine Fehlermeldung anstatt Bilder :-(
Ich versuch es später nochmal.

Aber wie kann man so verrückt sein freiwillig einen Marathon laufen zu wollen?!

LG Sabrina

Sabrina hat gesagt…

Jetzt hat es doch noch geklappt. Ich musste allerdings die Top 50 angucken und dann kam ich erst zu ihrem Bild und konnte voten.
Ich drück ihr die Daumen

schoenearben hat gesagt…

ein paar Stimmchen braucht sie aber noch...

pinkpaillette hat gesagt…

Bin leider nicht bei Facebook, lg, colette

kreativgeschichten hat gesagt…

erledigt!

Pamela hat gesagt…

JA, ich bin sehr zufrieden, jetzt fehlen mir nur noch 326 "likes" und schon hab ich gewonnen.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die mir ihre Stimme gegeben haben.
Wenn noch jemand eine Idee hat, wie ich die restlichen Klicks bekomme, bitte teilt es mir mit.
Viele Grüße Pamela :-)