Dienstag, 10. Juli 2012

2 Jahre Blumenbunt!

HAPPY BIRTHDAY!
Heute wird
mein Blog Blumenbunt
schon 2 Jahre alt.
Ich bedanke mich
bei all meinen lieben Leserinnen
und Lesern fürs Lesen und für
eure netten Kommentare.
Vielen Dank!

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich fühl mich wohl hier, also mach bitte weiter so.
LG Sheepy

hexhex-design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Raphaela! So schnell geht die Zeit vorbei, ich muss sagen, diese Zeit hat mir gut gefallen und ich habe eine tolle Bloggerin kennen gelernt. Mach weiter so!
LG Lesley

PS: meine gekauften Dahlien fangen an zu blühen.

Geli hat gesagt…

liebe Raphaela, es waren 2 informative Jahre bei dir und ich lese sehr gern mit und auch immer weiter...

herzlichen Glückwunsch, damit die Lust dafür hier nie vergeht und für dich, deine Lesser und alle, die es auch gut finden bei dir eine weitere sehr schöne Zeit zusammen...

lG Geli

Lehmi hat gesagt…

Hui, noch so jung an Jahren?

Dann wünsche ich dir (und uns) noch viele weitere muntere Bloggerjahre und gratuliere ganz ♥ herzlich ♥

LG Lehmi

♥Bea♥ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen Bloggerjahr:-)
Ich bin sehr gerne hier und freue mich auf viele weitere Jahre mit dir:-)und deinem Blog:-)

lg Bea

schöngeist for two hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen und noch viele dazu kommene Jahre wüsnche ich dir.. es ist immer eine Freude bei dir zu sein!

Lieben Gruss Elke

Svanvithe hat gesagt…

Alle guten Wünsche zum freudigen Ereignis, liebe Raphaela. Mögest du weiterhin mit uns viel Spaß in der Bloggerwelt haben.

Fröhliche Grüße

Anke

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

Mach weiter so! Auch wenn ich nicht viel kommentiere, schau ich doch regelmäßig hier vorbei!

LG
Sonja

tierische-strickoper hat gesagt…

Jööööö soooo süss!!
Ganz herzlichen Gluckwunsch!!
Liebe Grüsse maggy

RitaGri hat gesagt…

Liebe Raphaela!
Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem 2. Bloggeburtstag! Mach's weiter!
Ich freu mich sehr, dass ich dich durch dein Blog kennengelernt habe und am Blumenbunten Btühtenmeer Projekt teilgenommen konnte.
Rita

Knut hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu dieser bunten, lebendigen und tollen BLOG-Site. Immer gut für neue Anregungen, Austausch und "spezielle Outfits";-)

LG
Knut

Beate hat gesagt…

Na dann gratuliere ich auch ganz herzlich!! Und nächstes Jahr probiere ich auch mal den Dahliensamen aus!!

LG Beate

Nicky hat gesagt…

Liebe Raphaela
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und noch viele weitere tolle Jahre mit Dir.Mache einfach weiter so, ich bin immer wieder gern auf deiner Seite,die mit total tollen und interessanten Themen gefüllt ist.Ist das dein süßes Meerschweinchen,sieht putzig aus?
Liebe Grüße Nicky

Raphaela hat gesagt…

Hallo, ihr lieben Leserinnen, und du einer lieber Leser :-),
vielen Dank für eure netten Grüße, Glückwünsche und Komplimente. Habe mich sehr darüber gefreut.
@Nicky: Ja, das ist mein Meerschwein-Mädchen Sally.

Viele Grüße,
Raphaela

Hans hat gesagt…

Liebe Raphaela,

ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du zu deinem "Blogg" "hochschwanger" warst und ich meine Bedenken hatte, wenn ein Blogg nicht sehr aktiv geführt wird. Doch du hast mich eines Besseren belehrt und mit deinen vielen Ideen hast du viele Leser- und SchreiberInnen gewonnen. Daher auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bestehen deiner interessanten Seiten.

Liebe Grüße
Hans

Sabrina hat gesagt…

Das hätte ich glatt verpasst. Wir waren im Urlaub. Ohne Internet ist schon anders...
Deshalb nachträglich:
Glückwunsch zum bloggeburtstag!
LG Sabrina