Freitag, 12. Oktober 2012

Wer möchte Stick- und Häkelanleitungen haben?


Kreuzstich-Stickvorlage Weihnachtsengel
aus der Intermezzo-Edition "Adventskalender"


Flohmarkt am Freitag

Ich habe einen Karton voller Stick- und Häkelvorlagen, (z. B. Intermezzo, Intermezzo-Edition und Intermezzo-Fashion für alle möglichen Anlässe und Themen* von Coats, Kreuzstich-Stickhefte von Zweigart, Filethäkelhefte, Hardanger, Hohlsaumstickerei usw.).

Die würde ich gerne abgeben, am liebsten komplett, gegen Erstattung der Portokosten und eine kleine Geldspende für mein neues Hobby — ich würde aber auch einzelne Anleitungs-Hefte abgeben. Ihr müsstet mir dann nur mitteilen, für welche Themen/Handarbeitstechniken ihr euch interessiert, und dann könnte ich euch eine genauere Auflistung machen, welche Ausgaben ich da habe, bzw. wie viele es insgesamt sind. Wer interessiert ist, kann mich gerne anmailen.

*Nikolaus/Advent/Weihnachten/, Frühling/Ostern, Kommunion/Konfirmation, Baby, Sternzeichen, Häkelpatchwork usw., usw., . . . 

Weiterhin habe ich einen großen Stapel alter Burda-Hefte, zum Teil ganze Jahrgänge. Die sind mir zu schade fürs Altpapier. Wer daran interessiert ist, dem würde ich sie gegen Erstattung der Portokosten gerne zuschicken. Einfach eine Mail an mich.

Vielleicht mag ja diesmal jemand von euch mitmachen beim "Flohmarkt am Freitag" und sich zu seinem Flohmarkt-Beitrag hier verlinken:

Kommentare:

Angel ( a ) hat gesagt…

Hast Du noch Anleitungen fürs Häkeln da, oder ist schon alles weg!?

LG Angela

Raphaela hat gesagt…

Hallo Angela,
ist alles noch da. Ich schicke dir nachher mal eine Aufstellung, was ich an Häkelanleitungen und Heften noch habe.
Viele Grüße,
Raphaela

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich hab das häkeln an diesem Wochenende gelernt und gemerkt das es mir gut gefällt und es zu meinem ebenfalls neuen Holly nähen gut zusammen passt. Wenn du noch ein Heft da hast würde ich mich sehr darüber freuen

Raphaela hat gesagt…

Hallo,
die Häkelanleitungen sind inzwischen alle weg.

Anonym hat gesagt…

Hallo, und wie sieht es mit den stickanleitungen aus?

Raphaela hat gesagt…

Die sind noch zu haben. Du müsstest mir dann eine Mail schicken, sonst weiß ich ja nicht, wer "Anonym" ist.

Angel ( a ) hat gesagt…

Huhu Raphaela,
Alles angekommen und hab mir schon was feines nettes für demnächst auserkoren, was DIREKT nachgehäkelt werden MUSS ;-)

Herzlichst Angela